Sonntag, 19. Februar 2012

Der kleine Pirat ...


"Alles klar zum Entern" ... ein kleiner Pirat treibt hier sein Unwesen!

Normalerweise sind in der Kramwerkstatt in der Fasnet die Hexen (klick drauf) los , aber dieses Jahr ist´s hier etwas ruhiger und nicht ganz so "närrisch" (Babypause sozusagen!). Aber der große Zwerg brauchte natürlich ein passendes Kostüm für Kiga-Fasching & Co. und da wurde kurzerhand mal wieder ein bißerl genäht, gemalt und gebastelt.

Augenklappe, Ohrring und Säbel dürfen natürlich nicht fehlen ...

und was wäre ein Pirat ohne Papagei ... der fand dank Gummiband Halt auf dem Arm des kleinen Piraten.

Das komplette Outfit ...

... und der komplette "kleine Pirat".

Auf geht´s also zum Fasnetsendspurt ... habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Der hat ja schon ordentlichen Bartwuchs, der kleine Pirat. Kein Wunder, bei so einem wunderbaren Kostüm! (Der Papagei ... göttlich!)

    Grüße! N.

    PS: Ich hoffe dir geht es gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,

    na das nenn' ich mal nen richtigen Piraten! Wunderbar das Kostüm!!!
    Danke für deinen Lieben Kommentar eben! Ich hab' mich sehr gefreut!!! :o)
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,
    was für ein entzückender Pirat. Nein: was für ein gruseliger und angsteinflößender Pirat!!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    da war Dein kleine Pirat bestimmt mächtig stolz als gefährlicher Pirat zum Fasching zu gehen! Ganz toll hat er ausgesehen und die Idee ist "gemopst", wenn es bei uns ab nächstem Jahr auch zum Fasching geht (noch ist man hier bei uns "erst" 2 Jahre)! Die Idee mit dem Papagei "krönt" dieses tolle Outfit!
    Überhaupt ist es sehr schön bei Dir und ich komme gern wieder ...!
    Alles Gute für Euch ...das ist ja gerade eine besonders spannende Zeit ...und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus, echt klasse die Idee. Meine Tochter wollte als Prinzessin gehen, typisch Mädel.
    Schöne Woche wünsch ich aus Hamburg
    Ribanna

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!