Donnerstag, 16. Februar 2012

Künstler-Kritzel ...

... in schon traditioneller "Kramwerkstatt"-Verpackung!
Für zwei süße Geschwister-Mäuse, die in den letzten Wochen Geburtstag hatten, sind diese kleinen Geschenke entstanden.

Kennt Ihr "Kinder-Künstler-Kritzel"? Diese total goldigen und genialen Büchle hab ich in meiner Lieblingsbuchhandlung kürzlich entdeckt und mußt sie einfach kaufen. Malbücher mal ANDERS, zum richtig KREATIV sein.

Und so sieht´s INNEN aus ...

Blitzdonnerwetter nochmal! Wo ist meine Mannschaft?

Und wer muß hier dringend duschen?

Meine Lieblingspizza!

Was bereitet Herrn W. solche Bauchschmerzen?

Dann zwei kleine Stofftäschchen ein bißerl benäht, bemahlt und bedruckt ...

... und fertig waren die G´schenkle.


Wünsch Euch einen herrlich verschneiten und sonnigen Wintertag!

Ganz liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. das sind tolle Geschenkel liebe Silke.. was für Idee und das Büchlein ist so süss .. da werden sie sich freuen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da haben wir auch eins... ich finde die auch total toll!
    Da werden sich die beiden Mädels sicher auch sehr freuen!

    Und, liebe Silke, mittlerweile hat es bei uns auch aufgehört zu schneien... heute ist so ein richtig schöner Wintertag mit angenehmen Temperaturen... für Euch ist das bei dem vielen Schnee sicher gar nicht so einfach mit dem Kinderwagen durchzukommen, oder?!

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Malbücher der besonderen Art und mit den schönen Taschen ein wirklich tolles Geschenk.
    Viel Spaß beim Verschenken
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    die Geschenke sind super, ich bin mir sicher, sie werden Frida und Alva viel Freude bereiten. Die Malbücher kannte ich bisher noch nicht, aber ich war sofort total begeistert. Ich habe heute gleich eins dieser Art geordert und morgen kann ich es bereits abholen. Ich hoffe, meiner Nichte wird es auch so sehr gefallen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!