Montag, 23. April 2012

Das Zimmer vom KLEINEN ...

Die beiden Jungs im Schwedenhäusle haben beide ihr eigenes kleines Reich ... ein Mix aus ALT, NEU und FARBE. In dieses knalligen vier Wände ist unser kleiner Mann (grad mal ein gutes viertel Jahr alt) zuhause und es scheint, als würde er sich ganz wohl fühlen.
Hereinspaziert ins kleine Reich ...



Ein kuscheliges Plätzchen zum Träumen ...
(mit einem wunderschönen Mobile von dieser lieben Freundin klick drauf)


... bewacht von diesen beiden gefiederten Kameraden (vom Papa gemalt) auf einem Schwemmholzast.


Dieses kleine Rennpferd hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber der Zahn der Zeit hat´s nur hübscher gemacht, oder?


Auf diesem alten Küchentisch gibt´s frische Windeln und die selbstgenähten bunten Viehcher (von hier, klick drauf) sorgen für Unterhaltung.






Diese drei Kameraden schlummern über einem uralten Stuhl ... schön alt und sogar bequem.



Der künstlerische Beitrag vom großen Bruder (Porträt vom Zwerg und ein Familienbild)


Links und recht vom alten abgelaugten Schrank (DANKE Mama!). Das hübsche Bänkchen hat der Patenonkel zur Taufe geschreinert (auch hier nochmal ein dickes DANKE).


 Spielzeug und Bücher dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Das war ein Blick ins Zimmer des KLEINEN, beim nächsten Mal dann mehr vom GROßEN.
Wünsch Euch eine schöne sonnige Woche (soll ja richtig sommerlich werden).


Liebe Grüße, Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da hat ja euer Kleiner ein wunderschönes Reich!! Bin jetzt mal gespannt, wie euer Großer wohnt.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön! Hallo liebe Silke, genau dieses türkis war als Kind immer meine Lieblingsfarbe... Dickes Kompliment an den Künstlerpapa - die Piepmätze sind großartig!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. :-))
    Lasses Zimmer sieht so klasse aus (Klasse Lasse!)
    Mal sehen, in welcher Farbe ich das zweite Zimmer streiche!?
    Übrigens, Margot hat auch wieder Neuigkeiten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Drück dich!
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne, fröhliche Farbe - und trotzdem ist nichts verkitscht. Wann kann ich einziehen? Na ja, ist ja schon bewohnt vom kleinen Mann. Das gefällt mir soo gut für ihn. Da kann man ja nur groß und stark und schlau werden.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!