Freitag, 6. April 2012

Schöne Ostern ...

So, Ostern kann nun kommen ... nachdem unser liebes Federvieh sich pünktlich zu Ostern wieder bequemt hat ein paar Eier mehr zu legen (seit Wochen herrscht in den Nestern gähnende Leere) gibt´s nun doch gefärbte Ostereier von den eigenen glücklichen Hühnern.

VORHER

... BEIM FÄRBEN ...

NACHHER
(irgendwie hab ich dieses Jahr besondere Farben erwischt, oder habt Ihr an braune Eier schon mal so Knallfarben hinbekommen? Ein bißerl dezenter wär auch nicht schlecht, aber unser großer Zwerg war ganz begeistert)


Dieses hübsche Haserl hat unser Großer im Kindergarten bemalt (nachdem ein lieber Opa die ganze Gruppe mit so tollen Hasenrohlingen versorgt hat) ... ob er sich wohl so den Osterhasen vorstellt *grins*?

Nun wünsch ich Euch allen schöne, gemütliche und nicht ganz verregnete Ostern, genießt die freien Tage und laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Wir haben heute auch schon Eier gefärbt :o) Tolle Bilder zeigst du uns.. Ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gerade am Eierfärben... im Sprudelfarbbad ; )
    Rote, Blaue und Gelbe....
    Wûnsche dir ein vergnügtes Eiertütschen und grüsse dich ganz ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz gemütliche Ostertage!

    Vielleicht hat ja die liebe Frau Sonne doch ein wenig Mitleid mit uns, und lässt sich wenigstens zum Eiersuchen im Garten ein wenig blicken?!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Osterfest!
    So lieb dieser Opa den Kindern zu Ostern so was zu machen dass ein gemaltes schönes Ostergeschenk dein Junge was draus gemacht hat!Auch die tollen Eier von eigene Hühner ist doch was besonderes...

    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Meine Mädels haben in den letzten Tagen auch fleißig Eier eingesammelt von den Hühnern...
    Ich Wünsche euch frohe Ostertage!

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Ich wünsche Dir ( euch ) ein schönes und sonniges sowie fröhliches Osterfest. Meine Jungs haben gestern fleißig Ostereier gefärbt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, na das sind doch mal schöne Ostereier. Wünsche ganz schöne Ostern.
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  8. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!