Dienstag, 19. Juni 2012

Das besagte Gartenprojekt ...

"Fleißig wie bei den Bienchen" wurde im Schwedenhausgarten in den letzten Tagen gewerkelt und tatatata ...


... das Grundgerüst unseres Projekt´s "Stelzenhaus für unsere Zwerge" steht. (Natürlich gab´s auch ein kleines Richtfest, mit Bäumchen wie sich´s gehört). 
Weiß gar nicht wer stolzer ist, die Baumeister oder der zukünftige kleine Bewohner?!


  Das Model "Eigenkreation" in der Ausführung "schön hoch".
Der Bauplatz "unbezahlbar" mit herrlichem Ausblick in grüne Weiten.


Inzwischen ist auch das Dach zu, die Seiten schon fast beplankt und der Dachstuhl gestrichen, aber davon morgen mehr, wenn´s neue Bilder gibt. So und nun verkrümel ich mich müde auf´s Sofa ... mit dem Gläschen Weißweinschorle (für Stillende *grins*) auf der Terrasse wird´s leider nicht´s, weil gerade ein Gewitter reinrumpelt.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Ein Stelzenhaus! Der Traum jedes Kindes. Das macht ihr schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    was fùr ein wunderbares Bauprojekt und dann noch in dieser tollen Lage! Das Richtfest war bestimmt klasse (...unser kleiner Mann steht auch begeistert vor jedem Richtkranz, der ihm unterkommt ...und da der Papa Architekt ist, sind das doch ein paar mehr)! Wir sind noch unentschlossen zwischen Stelzenhaus mit Waldblick oder Bauwagen ....bin gespannt, wie es bei Euch weiter geht!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. wow, welch eine wohnlage!
    da werden sich die kleinen herren sicher sauwohl fühlen.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!