Samstag, 23. Juni 2012

Das GRÜNE Wohnzimmer & Projekt

Herrlich sommerlich ist´s grad bei uns und das tolle daran ist, dass das Schwedenhäusle dann wieder um einen Raum größer ist ... um´s GRÜNEN Wohnzimmer. Und so sieht´s da grad aus ...


... das neue Sitzplätzle zwischen Gigantusgras und Lavendelbüschen ...


... herrlich duftender Lavendel ...


... Hauswurzen im alten rostigen Silotrichter ...



 ... zwei alte Sitzmöbel unterm Kirschbaum ...


... Weidenkranzerl am Hoizen ...


... der Grillplatz ...
(dieses Jahr leider gar nicht so GRÜN, irgendwie hat der Knöterlich unter dem kalten Winter ziemlich gelitten)


... und unser Hopfentor zur Terrasse.

Und wo wir schon grad beim Schwedenhaus sind, so sieht das Projekt "Stelzenhaus" grad aus ...







Der kleine zukünftige Bewohner sitzt jetzt schon immer ganz stolz oben und kann´s gar nicht erwarten bis alles fertig ist. So ich bin dann mal wieder im Garten.


Wünsch Euch ein herrlich sonniges Wochenende, laßt´s Euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Hohoooo, das "Hochhaus" ist fertig und wartet auf den Einzug der Ritter ... das ist so schön.
    Ich bin bald gartenzimmerlos und tausche gegen einen dreizehn-Meter-Balkon. Allerdings hab ich ausreichend Grün ringsum, bis zum Horizont. Und der Hauseigentümer versorgt uns mit frischem Gemüse, um das ich mich NICHT kümmern muss. Auch nicht von der Hand zu weisen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich sitzen möchte. Da ist ja ein Sitzplatz schöner als der nächste. Ich nehm jetzt mal unter dem kirschbaumplatz...an so tollen alten Holzstühlen kann ich ja nie vorbei...
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön schauts aus bei Dir im grünen Wohnzimmer...!
    geniess es, solange das Wetter es gut mit uns meint;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich bin grad über Deinen Blog gestolpert und hier gefällts mir richtig gut. Vor allem das Stelzenhaus ist richtig schön geworden. Unsere Kleine hat auch eins in der Art, da kann man sie schon manchmal beneiden drum.

    Eine schöne Woche wünscht Dir,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. man ist das gemütlich in eurem garten.
    da würd ich gern mal einen ratsch mit dir halten...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!