Donnerstag, 14. Juni 2012

Kräutergärtle ...

Unglaublich, wir haben hier seit einer Woche endlich mal wieder einen Tag, an dem sich die Sonne blicken läßt, ohne heftige Gewittergüsse oder Schnürlesregen ... herrlich! Vielleicht müssen wir die Sommersachen ja doch nicht ungetragen wieder einmotten *grins*. Trotz des mittelprächtigen Wetters sind die Schwedenhausbewohner grad fleißig draußen am werkeln ...

... die Mama hat das Mini-Kräutergärtle etwas aufgehübscht und neue Blech-Schildchen (das sind übrigens die Flügel meiner Blechwindrädchen, die der Sturm zerlegt hat ... sowas nennt man wohl Recycling!) gestempelt.


 ... Rosmarien ...
 ... Thymian ...
 ... Basilikum ... 
 ... Salbei ...

Tja und da die Schwedenhausbewohner eigentlich grad Urlaub haben, aber nicht wegfahren, wird mit vereinten Kräften (okay, der kleinste Zwerg leistet seinen Beitrag, in dem er brav im Kinderwagen schläft) an einem neuen Großprojekt im Garten gearbeitet.


Davon aber ein andermal mehr. So und ich geh jetzt wieder werkeln.

Wünsch Euch einen sonnigen, gewitterfreien Nachmittag!

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Kräuterschilder sind wirklich klasse ...besser hätte man die Bestandteile des Windrädchens wohl kaum verwerten können!
    Habt' noch ein paar schöne und erholsame Urlaubstage zu Hause!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich mal frische Kräuter brauche, weiß' ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann! ;-)
    Heute ist endlich mein Betonbuch gekommen... da sind ja so viele schöne Dinge drin, da kann ich mich noch gar nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll... na, morgen werde ich auf jeden Fall erst mal einen Sack Beton kaufen gehen!

    Euch noch schöne Tage... liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wunderschöne Idee so die Windräder zu retten.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. hallo silke,
    hab dich grad zufällig gefunden und bin ganz begeistert was für tolle ideen du hast...werd jetzt öfters bei dir vorbeischaun, freu mich auch über besuch..hab grad eine kleine verlosung, vielleicht magst du ja mitmachen..glg sabine

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!