Montag, 30. Juli 2012

Taatüü Taataa (Teil 1) ...

Der August naht mit großen Schritten und somit auch der Geburtstag vom großen Zwerg. Unglaublich der kleine große Mann wird tatsächlich schon VIER und mit VIER ist man ja wirklich schon so richtig GROß, GROß genug für die erste richtige Geburtstagsparty nur mit Freunden.

Na und wie könnt´s anders sein, wenn man so einen richtigen "BUB" hat, dann muß die Geburtstagsparty irgendwas mit Fahrzeugen zu tun haben und tatatata

... FEUERWEHR ist angesagt!


 Mit ein bißerl rotem Fimo, einem Feuerwehrauto-Austecherle, Farben und Buchstabenstempeln wurden nun also die Einladungen gebastelt ...



 ... und auch der Zwerg hat fleißig mit geschnippelt, ganz konzentriert seinen Namen drauf gemalt und dann die Einladungen ganz stolz verteilt.


 So nun also noch 4x schlafen und dann ist endlich der langersehnte 4. Geburtstag da (am gleichen Tag, wie die große Maus und Freundin von hier) und die Mama geht dann jetzt noch ein bißerl basteln und nähen.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke! Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserer Baggerparty! Ich wünsche euch eine tolle Feuerwehrparty am Freitag!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eine schöne Idee! Bin gespannt was noch alles kommt und wünsche Euch auf alle Fälle schon mal ein ganz großartiges Feuerwehrfest!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!