Montag, 20. August 2012

Dem Himmel ganz nah ...

... und mit den Baumspitzen auf Augenhöhe ... das ist wirklich ein unglaubliches Erlebnis. Neee, die Schwedenhausbewohner sind weder geflogen, noch aus irgendwelchen Flugzeugen oder von irgendwelchen Bergen gesprungen, sondern ganz gemütlich mit Kind, Kegel und Kinderwagen spaziert ... "Skywalk" (klick drauf) nennt sich das dann.


Diesen herrlichen Ausblick hat man, wenn man ...


... die Treppe ...


... oder kinderwagenfreundlich den Aufzug zum Himmel nimmt,


 ... und dann durch die Baumwipfel wandert.


Diese Kameraden begleiten einen durch den...


 ... wunderschönen, riesigen Spielplatz (ein Paradies für alle Klettermaxe)




 ... Barfußpfad und so vieles mehr.


Danach haben wir noch einen Abstecher hierhin gemacht ...


Das "Blaue Haus" (klick drauf) in Oberstaufen ... ein Traum, aber seht selbst ...








Eine riesig Bilderflut, von einen wunderschönen Ausflug und wieder einmal sind wir total glücklich mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass so ein Tag in den Bergen einfach "Urlaub pur" (und auch noch bei uns um´s Eck) ist.

So und jetzt ab ins kühle Nass, genießt den Sommer.
Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, ganz toller Ausflug. Super Fotos. Dort wollen meine Jungs auch mal hin, aber ich habe doch so Höhenangst und das sieht wirklich hoch aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du, das kann man auch ohne Kind und Kinderwagen machen? Ansonsten müsste ich mir glatt mal eins ausborgen. Der Tipp ist jedenfalls erst mal in meiner Sammlung gespeichert. Danke!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ach das sind ja wunderschöne Fotos. Und das blaue Haus würde ich auch zu gerne einmal besuchen. Habe schon davon gelesen..... sieht ja wirklich traumhaft aus. Mal sehen, wann es mich in diese Richtung verschlägt, dann steht der Besuch vom blauen Haus auf jeden Fall auf der Liste.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschön!!!
    Eine super Ausflugsidee, das muss ich morgen mal meinen Kindern zeigen (-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke,
    ich bin auch immer wieder überrascht, wie sehr ein tag in den bergen ein urlaub sein kann :)
    einfach diese klare luft, die tolle weitsicht und überhaupt...man kann so schön entspannen :)
    bei mir wird es die nächsten tage auf jedenfall noch weitere bergbilder geben ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!