Donnerstag, 16. August 2012

FREI ...

... in Bayern und was war das für ein herrlich fauler Tag gestern! Der große Mann mußte zwar leider arbeiten (so ist´s halt leider wenn man zum Arbeiten Grenzgänger ist), der große Zwerg war mit dem Patenonkel im Zoo und somit blieben noch der kleine Zwerg und die Mama übrig und die haben sich´s bei dem herrlichen Wetter schön gemütlich gemacht ...


 ... mit was Erfrischendem ...


 ... was lecker Leichtem ...


... hochgelegten Beinen in KLEIN ...


... und in GROß ...


 ... und wenn der Zwerg schläft sogar mit einem guten Buch.

Herrlich so ein Tag, was will man mehr! Heut legt der Sommer bei uns mit dezentem GRAU und Regen eine kleine Pause ein, aber die Natur kann man förmlich aufschaufen hören und die Aussichten für´s Wochenende sind ja wieder traumhaft sommerlich.
Wünsch Euch einen schönen Tag, wie auch immer das Wetter bei Euch heut ist.

Liebe Grüße, Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen ... und genau deshalb sind die so rar bemessen. Aber genau deshalb können wir sie auch viel besser genießen.
    Dein Beerenmüsli sieht so gut aus - das werde ich gleich mal nachmachen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!