Freitag, 3. August 2012

Taatüü Taataa (Teil 2)

Was ist für ein Tag, wenn im Schwedenhäusle unter der Woche ALLE daheim sind, ein kleiner Bewohner ganz eilig im Schlafanzug und ohne Zähneputzen zum Frühstück erscheint, ...


... Feuerwehrmänner die Frühstückseier aufschlagen, ....


... und viele Kerzle den Frühstückstisch verschönern? 
Ja dann ist der "langersehnte" Tag endlich da!

Alles Liebe zum 4. Geburtstag großer Zwerg ... es ist schön, dass unser Leben um so einen Sonnenschein reicher ist, wir sind so stolz auf Dich!

Alle Näh- und Bastelarbeiten sind in einer letzten Spätschicht noch fertiggeworden und die Feuerwehrparty kann (wollt ich heut morgen eigentlich schreiben, aber das war wohl nix mit dem Morgen-Post?) konnte nun starten ...


... ein Geburtstagsshirt (auch da darf ein Feuerwehrauto nicht fehlen)



... Feuerwehrstrohhalme mit gestempelten Namen drauf ...


 ... Feuerwehrausweise (vom Papa gebaut), die gab´s nach bestandener Löschprüfung ...


... und noch kleine "Mitgebsel-Tütchen" für alle Gäste.

Es war wirklich eine schöne Geburtstagsparty und alle hatten einen mortz Spaß ... Bilder davon und vom großen "Projekt"-Geschenk gibt´s dann morgen und die Tage. Ich geh jetzt die Beine hochlegen und lass den Abend ganz gemütlich mit meinem Schatz ausklingen, dass haben wir uns heut verdient *grins*.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Happy Birthday nachträglich! ♥♥♥

    Ich fand ja schon den 1. Teil klasse. Und die Ausweise sind einfach der Knaller!

    Schön, dass die Party ein voller Erfolg war! Da freue ich mich für Euch (obwohl ich nach Teil 1 eigentlich auch gar nichts anderes erwartet hatte)! ;0)

    Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Lieben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

    Ich muss zugeben,ich bin sehr gespannt auf die Fotos. Das sieht alles nach einer richtig tollen Party aus, die mit viel Liebe und Herzblut ausgerichtet wurde.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht ja toll aus.. Ich bin auch schon auf mehr gespannt....

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich - die Karin - bin neu hier, daher bitte Rücksicht - ich kenn mich noch überhaupt nicht aus ;->

    Das hätte meinem Kleinen (2 J.) auch gut gefallen. Nachdem im KiGA die Feuerwehr war und den Leiterwagen erklärt hat, es sogar ein Foto mit Feuerwehrmann gab, höre ich sowie so nur noch Tatütata.
    Super Backform übrigens. Wünschte ich hätte auch so eine. Selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich stecke gerade in den Planungen für unsere Feuerwehrparty zu Moritz' 3. Geburtstag und bin unendlich dankbar für deine tollen Ideen! Könnten wir vielleicht euren Feuerwehrausweis als Vorlage zum Ausdrucken bekommen? (Mail: Glueckskeks_Nora(at)web.de) Wir würden uns riesig freuen!

    Schöne Grüße vom Bodensee
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr begeistert von all den tollen Ideen und vor allem eurem bastlerischen und handwerklichen Geschick - da würde ich mich gerne eine Scheibe von abschneiden...

    Mein Sohn wird in 2 Wochen 4 Jahre alt und wünscht sich auch eine Feuerwehrparty. Die Einladungen habe ich sind nun raus... Und ich möchte für die Kids auch gernde Ausweise basteln. Möchte mich meiner Vorrednerin anschliessen und fragen, ob es evtl. möglich, eure als pdf oder ähnliches als Vorlage zu nutzen???

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wir haben auch einen Feuerwehrgeburtstag und zwar morgen, gibt es bitte die Ausweise als pdf o.ä.? Würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!