Montag, 6. August 2012

Tatüü Tataa (Teil3)

Achtung, Feuerwehr-Sperrzone rund um´s Schwedenhäusle und wie versprochen noch ein paar Bilder und Eindrücke von diesem herrlichen Tag ...


... Sperrzone ...


... Feuerwehr-Amerikaner ...



... und Feuerwehr-Erdbeerkuchen als Stärkung für den Löschtrupp ...



... die Geburtstagstafel auf der Terrasse ... 



 ... Löschübung für die fünf kleinen Feuerwehrmänner:
Dosenschießen mit dem Gartenschlauch ...


... und Kerzenlöschen mit der Spritzpistole (davon gibt´s leider kein Bild).
Nach bestandener Prüfung hielt jeder Feuerwehrmann ganz stolz seinen Ausweis in Händen und der wurde dann nur noch zum Baden im Pool abgelegt *grins*.




 Ruck zuck war die Zeit vorbei und die vier Feuerwehrmänner machten sich frisch gestärkt und zufrieden auf den Heimweg. Der fünfte kleine Feuerwehrmann fiel an diesem Abends total glücklich und müde in die Federn.

Schön war´s!


Liebe Grüße, Eure Silke

P.S.: Als Teil 4 gibt´s dann noch das "kleine" Schwedenhäusle zu sehen und dann ist Schluß mit "Tatüü Tataa"

Kommentare:

  1. Das tönt nach einem wunderschönen Tag! Und die Spiele sind super. Ich muss die irgendwie für einen hexengeburtstag abändern ;-)
    Liebe Grüße und ich freu mich auf den letzten Teil!
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. woow!!!...einfach wunderschön! Das war bestimmt eine unvergessliche Geburtstagsparty:-) liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach klasse aus, Silke! Die Feuerwehr-Amerikaner sind ja preisverdächtig und die Jungs scheinen ja riesigen Spaß gehabt zu haben ....und toll, dass das Wetter mitgespielt hat (ist ja bei diesem Sommer keine Selbstverständlichkeit)!!!
    Viele Grüße an Dich und den stolzen Feuerwehrmann, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    was fuer eine knaller Idee!!!Die Deko ist so schoen.Das richtige fuer die Jungs und mit dem Gartenschlauch spritzen was wollen die Kinder mehr:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Feuerwehrgeburtstag ist einfach so genial! Die Kids werden einen riesen Spass gehabt haben! Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder von einem tollen Kindergeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn mit wie viel Liebe zum Detail du vorbereitet hast! Unglaublich! Das wird den kleinen Feuerwehrmännern einen riesen Spaß gemacht haben!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja alles total süß... tolle Idee.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee wunderschön - nichts mit teuren M.-Produkten, dafür sehr viel Abenteuer. Das gefällt mir so sehr an euch. (Und erinnert mich an unsere vielen gehabten Kindergeburtstage ... hach, du wirst es auch erleben, das ist schön.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. So...jetzt hatte ich mal etwas mehr Zeit zum Stöbern und so! ;o) Die Kekse sind ja echt klasse, und die ganzen Ideen für die Feuerwehrparty!!! Echt toll!!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!