Freitag, 28. September 2012

Aus ALT mach NEU ...

Jetzt ist mein letzter Post schon wieder eine Weile her, aber irgendwie wird im Schwedenhäusle grad  fleißig gewerkelt, gebastelt (Herbstdeko mit dem Zwerg) gepinselt, rumgeräumt (ein herrlicher alter Schrank ist in Büro eingezogen und der alte Kram flog raus), betoniert, gefilzt (die Mühlenweihnacht steht ja auch schon bald vor der Tür), es gäbe viel zu zeigen, aber die Zeit ist knapp und Frau Kramwerkstatt oft zu faul (gibt es sowas wie Herbstmüdigkeit?). 
Heut zeig ich Euch erst mal mein neues "bepinseltes" Schmuckstück ...


 ... einen alten Zinnleuchter aus dem Ausmistfundus meiner Eltern
Eigentlich find ich Zinn ja ganz furchtbar ...


... aber im neuen weißen Kleid ...


 ... schmück er nun unserer alten Truhe im Wohnzimmer und macht die Abende, die man ja jetzt doch wieder eher auf dem Sofa verbringt  gleich noch gemütlicher (bevor Frau dann einschäft!).

So mehr Kram gibt´s die Tage. Wünsch Euch einen herrlich sonnigen Freitag und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was Du noch so alles zeigst! ;-))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Das "neue Kleid" steht dem Leuchter gut! Bin gespannt auf mehr...! Viel Spaß beim basteln ...wir sitzen gerade an der ersten Laterne! Lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Und ich hab meinen dreiarmigen Kerzenständer gerade auf dem Flohmarkt verkauft....Mist!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So fleisig ! Mich hat die Herbstmüdigkeit auch erwischt und ich kann mich kaum zu etwas aufraffen. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

    Ich mache mir erstmal einen Kaffee...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...immer wieder schön, was weiß kann !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!