Dienstag, 18. September 2012

Blubb, Blubb ...

In der Kramwerkstatt wurde mal wieder fleißig gebastelt, gemalt, geschnippelt (zur Freude der Mama hat der junge Mann einen mortz Spaß dran!) und entstanden ist ein Mobile als Geburtstagsgeschenk für die "hoffentlich mal-Tante"


Die Mama hat aufgezeichnet, der Junior geschnippelt ....


 ... und bemalt. Damit´s auch länger schön bleibt oder vielleicht sogar Baddeko-tauglich ist, hab ich die Fische dann noch mit Klebefolie überzogen.


Fertig ist das Fische-Muschel-Schwemmholz-Mobile!


Zum Mobile dazu gab´s noch ein Glas voll leckerer Kekse und somit war das Geschenk komplett.


Wünsch Euch einen herrlichen Tag, genießt die Sonne und laßt´s Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Eure Silke


P.S. Sorry, dass ich grad so wenig kommentiere, irgendwie bleibt am Ende des Tages immer so wenig Zeit über, aber vielleicht reicht´s heut mal für ne ausgiebig Blogrunde.

Kommentare:

  1. Oh, das ist mal ein Geschenk, da würde ich mich als Tante auch sehr drüber freuen. Das hat er super schön gemacht! So alt ist er doch noch gar nicht - wahnsinnstoll!!! (Ja, ich weiß, dass das der Große ist ;))
    Und du hast so hübsche Kekse gemacht. Diese Buchstabenstempel für die Kekse sind genial, ich habe die auch und es ist jedes Mal wieder der Hingucker - leider fast schon egal, wie die Kekse schmecken, die bestimmt auch noch sehr lecker sind.

    Lächelgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, die kekse schaun lecker aus!
    schöne bunte fische hat dein süßer gezaubert.
    mir gehts gut. ich hab einen richtig faulen sommer genossen. daheim im garten mit schwimmbadbesuchen zwischendrinn, ganz gemütlich...
    hoffe euch geht es gut. ich denke schon, es fühlt sich so an...
    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke wenn du möchtest kannst du bei mir einen award abholen, da ich deinen Blog so toll und intressant finde!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Hoffentlich-mal-Tante wird ausflippen vor Freude, da bin ich mir sicher!!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!