Mittwoch, 7. November 2012

Ein kleines Geschenk ...

... hat sich schon vor längerer Zeit per Post auf den Weg zu einem netten kleinen Mann gemacht! Es sollte unbedingt etwas "Marke Eigenbau" dabei sein und so ist mal wieder eine Gemeinschaftsproduktion von Junior und Mama entstanden.



Der Zwerg hat gemalt ... das Geburtstagskind (hoff er hat sich erkannt *grins*) ...
und die Mama mit der Schablone gepinselt und genäht und fertig war das ganz persönliche Lesezeichen (zum Verstärken hab ich einen Streifen Kunststoff-Tischset eingenäht).



Damit das Lesezeichen auch gleich ein Plätzchen findet gab´s noch dieses herrlich Buch dazu ...


... mal ganz ehrlich, ich find Tiger, Bär & Co. sind immer schön zu lesen, oder?



Alles noch verpackt und ab ging die Post!

So, ich muß dann mal wieder ... es gibt viel zu tun und die Schlafenszeit der Zwerge ist produktive Schaffenszeit für die Mama. Bald gibt´s dann mal Neues aus der "Mühlenweihnachtswerkstatt" (klick auch hier), denn das 1. Adventswochenende rückt mit großen Schritten näher.


Macht´s Euch schön gemütlich!

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist ... hier alles einsetzen, was einem sein "Panama" ist, also in diesem Fall euer schönes Lesezeichen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Supi Idee!!!
    Hat Luan Geburtstag?
    Gaaanz liebe Grüße
    Drück euch!
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man denn die tollen Holzlaternen bestellen?

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!