Sonntag, 25. November 2012

Filzkram (Teil 1)

Irgendwie ist es jedes Jahr das Gleiche, immer kurz vor der Weihnachtszeit hab ich das Gefühl, jemand gibt der Uhr einen Schubs und die Zeit läuft einfach schneller also sonst. Unglaublich, eine Woche noch, dann ist schon der 1. Advent und die Mühlenweihnacht  (klick auch hier) steht vor der Tür.
Jetzt wird also fleißig der Filzkram zusammengepackt, die letzten Sachen noch fertiggestellt.
Wie immer in der Kramwerkstatt gibt´s wieder vieles Blumige ...


 ... Ansteckblümchen in ...


 ... KLEIN und ....


 ... GROß ...


 ... Haargummi´s mit Blümchen oder auch mit Kugeln ... 


 ... und diese Blumen als Gürtel, Kette oder einfach Deko.


Mehr Filzkram gibt´s dann morgen, denn wir machen uns jetzt warm eingepackt auf zu einem schönen Spaziergang und zum Besuch einer tollen Adventsausstellung.
Wünsch Euch einen herrlichen Sonntag.

Liebe Grüße, Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE für Deine netten Worte!