Montag, 26. November 2012

Filzkram (Teil 2)

Zu den ganzen Filzblümchen gibt´s dieses Jahr so manches RUNDE ...


... meine Lieblingswindlichter wie auch schon im letzten Jahr (klick hier) ...



 ... Kugelvasen mit Glasröhrchen für einzelne Blumen (die z.B. die Zwerge immer mitbringen) ...



... und Rasselbälle für die ganz Kleinen oder vielleicht auch für vierbeinige Familienmitglieder.


So das war der Filzkram für heut, mal mit ganz wenig Text, denn die Arbeit ruft und das schlechte Gewissen zwickt. Vielleicht reicht´s heut abend für eine kleine Blogrunde, vorbeischauen schaff ich meisten, leider aber kaum zu kommentieren ... aber das wird wieder besser, ganz sicher.

Hab einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da bin ich schon sehr gespannt deine Sachen am Samstag dann live zu sehen!
    Vorallem die weißen Windlichter finde ich toll!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass diese Mühlenweihnacht doch eine ganz Ecke von mir entfernt ist!
    Aber vielleicht darf ich ja dann hier und da ein paar Fotos genießen!

    Die Vasen sind ja super!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!