Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...



Mit diesem kleinen Engele von unserm großen Zwerg wünsch ich Euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen, Genießen und Auftanken für das neue Jahr. Ein neues Jahr ohne Sorgen und Kopfweh, ein Jahr mit soviel Erfolg wie Ihr braucht um zufrieden zu sein und nur soviel Stress, wie Ihr vertragen könnt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und mit soviel Freude wie nötig um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Hier im Schwedenhäusle ist langsam alles für´s Christkind bereit, der Baum geschmückt, die Geschenke verpackt, die Kärtchen werden jetzt noch geschrieben und die aufgeregten Zwerge schlafen ganz friedlich und freuen sich auf morgen. Viel wurde dieses Jahr für die Geschenke gebastelt, gemalt und genäht .... nur gezeigt hab ich hier leider nichts, weil entweder die Zeit oder wenn diese vorhanden, einfach die Muse fehlte. Vielleicht wird das ein oder andere noch nachgeliefert, wenn das neue Jahr etwas ruhiger angeht, als das alte zu Ende geht.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Silke

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Schutzengel voller Freude und wenn ich das richtig sehe sogar mit einem Geiferlätzli!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Fest.
    Was gibt es schöneres als strahlende Kinder unter dem Christbaum!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, Silke ! Habt ein wunderschönes Fest.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hej silke,
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    es war ein bisschen turbulent, deshalb komme ich jetzt erst zum Kommentieren.
    Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage und du und deine drei Engel haben ein fröhliches Fest verlebt. Verdient habt ihr es euch allemal.

    Herzlich Nochweihnachtsgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares, neues Jahr! Ich freu mich schon auf ein 2013 in der Kramwerstatt!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!