Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glück ist ...

... wenn man bei einer tollen Verlosung gewinnt.
Als heut der "gelbe Engel" (find in diesem Fall paßt die Bezeichnung auch hier) dann dieses Päckchen bei uns abgegeben hat, hab ich mich riesig gefreut.


Auch der große Zwerg konnt´s gar nicht erwarten und wollte gleich sehen, welche Überraschung uns erwartet ...


 Tatata .... und hier ist sie unser NEUER ... der Bosch IXO in der tollen Gourmet-Version.


 Verpackt in einer schönen Blechdose findet man nicht nur den Akkuschrauber mit Ladestation und Biteinsätzen, sondern auch einen edlen Korkenzieher und eine Gewürzmühle, die mit dem Akku zu bedienen sind. Den "Bosch Gourmet" im Einsatz könnt Ihr bei der lieben Emma bewundern (klick hier).




Oh ich freu mich wie ein Plätzchen (passend zur Weihnachtszeit), wenn das nicht schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist. DANKE liebe Emma (klick drauf) für die tolle Verlosung und Dein glückliches Händchen und ein ganz dickes DANKE auch an die 1-2-do-Community (klick drauf), die diesen genialen, etwas anderen Akkuschrauber zu Verfügung gestellt hat.


Ach ja, nicht nur ich hab meine Freude am Inhalt, sondern der große Zwerg auch an der Verpackung.
So und nun geh ich mal eine schöne Flasche Wein (vielleicht schreiben sich die Weihnachtskarten dann leichter) mit meinem neuen Bosch IXO öffnen  ... bin gespannt.

Wünsch Euch einen schönen Abend und liebe Grüße, Eure Silke (die vor lauter Filzerei für zwei Weihnachtsmärkte, grad kaum Zeit zum Bloggen und Kommentieren hat, aber das wird jetzt besser!)

1 Kommentar:

  1. Genau so viel Spass hat es uns auch gemacht, das Paket auszupacken :)


    Voll schnuckelig das kleine Ding, auch meinem Mann hat es gefallen...


    Schöne Weihnachten....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!