Donnerstag, 17. Januar 2013

Der kleine "Lausbua"

... im Schwedenhaus wird heut wirklich schon EINS.

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Mann, bleib gesund und munter und einfach der kleine Sonnenschein, der uns jeden Tag erhellt und uns zum Lachen bringt.

Im passenden Outfit, dass der Papa für den kleinen Zwerg bemalt hat, .....




... wurden heute morgen schon die Kerzen auf dem Frühstückstisch bestaunt und G´schenkle ausgepackt. Nun macht das Geburtstagskind noch ein kleines Nickerchen, damit es für die lieben Gäste auch fit ist. So und ich geh mal den Kaffeetisch decken.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Oh da wird man doch gleich ein bischen wehmütig, die Zeit vergeht so schnell ... schwups ein Jahr vorbei und alles fällt einem wie im Film wieder ein (Geburt, erstes Lächeln, ect ect). Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Geburtstag! Unsere kleine Maus feiert in 3 Monaten auch schon ihren ersten. Sie werden einfach viel zu schnell grösser und grösser. :-)lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  2. ♥glückwunsch kleiner mann!
    jetzt bist du schon eins, wie die zeit vergeht...
    feiert schön ihr lieben!

    schöne grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. ...feiert schön, und das Shirt ist einfach zum Dahinschmelzen !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, der "Kleine" Ist gar kein Baby mehr? Das ging ja fix. Glückwunsch an ALLE!!! Und besonders natürlich an den Lausbuben.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Happy brithday..oder wie man hierzulande sagt "GRATTIS"!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    alle guten Wünsche für das Geburtstagskind! Ich hoffe, dass Ihr einen sehr, sehr schönen Tag habt ....der 1. Geburtstag ist doch irgendwie etwas ganz besonderes, oder?!
    Herzliche Grüße von Swantje ....das Shirt ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday an den kleinen Lausbua! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
    ...und noch ein malender Papa - das finde ich sooo toll - und ist soooo selten (meiner war auch einer)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Lieber kleiner Lasse,
    auf diesem Wege wünsche ich Dir
    alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag.
    Dein Papi hat dir ja ein tolles T-Shirt gemalt
    und deine Mami hat sicher ein tolles Fest für dich gezaubert.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Wenn Elisa wieder gesund ist,
    dann feiern wir noch ein bisschen nach :-)
    Drück dich
    GLG
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Unglaublich gell, wie schnell ein Jahr um ist.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!