Dienstag, 15. Januar 2013

Ein tolle Reise ...

... nur einen Abend lang, sich einfach verzaubern lassen, Musik geniessen die direkt ins Herz geht, Gänsehaut macht und einen einfach berührt. Das alles hatten wir gestern bei einem Konzert von Philip Poisel in der Stuttgarter Liederhalle und haben es einfach nur genossen. Sein Album Projekt Seerosenteich ist meine absolute Empfehlung, seit gestern erst recht. Hört selbst ....



So ich werd mich jetzt auf´s Sofa verkrümeln, heute noch ganz relaxt und morgen geht´s dann an die Geburtstagsvorbereitungen, denn der kleine Zwerg wird am Donnerstag EINS.

Macht´s Euch gemütlich und genießt den Abend.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. oh ja, der philipp, ein wahrer seelentröster...
    den höhr ich auch immer wieder gerne.

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, jetzt freu ich mich noch mehr auf das Konzert im März und werde gleich mal die CD anwerfen :-)
    Schönes Wochenende
    Juniwelt
    P.S. Schöner Blog! :-)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!