Donnerstag, 10. Januar 2013

Mal wieder ...

... hatte eine süße kleine Maus Geburtstag und mal wieder hab ich mich hinter meine Nähmaschine geklemmt und entstanden ist dieses praktische Geschenk.


Eine kleine Buchhülle, mal nicht zum Aufklappen, sondern zum Einstecken.


 Für den Inhalt hab ich diesmal was Neues entdeckt, von Pixi (glaub die kennt jeder, also wir haben die bergeweise) gibt´s jetzt die Ausführung "Baby Pixi". Diese Bücher sind aus einem extra robusten Material, das reißfest, wasserabweisend und praktisch unkaputtbar ist. Eine praktische Idee und eine schöne Alternative zu dicken Kartonbüchern.



Hoff unser Geschenk wird ein treuer Begleiter für Unterwegs.

Seid Ihr eigentlich auch grad so müde, fühl mich grad wie ein Siebenschläfer, der nicht schlafen darf oder ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit.
Ich ich mach´s mir dann mal gemütlich.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Das ist die Wintermüdigkeit. Die krabbelt mich auch immer im Januar an. Im Dezember hat man viel zu viel zu tun mit dem Weihnachtskram. Aber im Januar, wenn die erste Frühlingsfreude kommt und es draußen noch grau und dunkel ist, dann kommt die Müdigkeit.

    Halte durch! Bald ist schöner März! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich mag dieses Karo und mit dieser Borte ist es besonders schön. (wo bekommt man die, wenn ich fragen darf?)
    Also mir gefällt's richtig gut.
    Danke noch für den Tipp mit den Baby-Pixies.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wir liiiiieben Pixis und haben auch zwei Hüllen, die sich immer wieder als großartig erweisen.

    Ich werde jetzt nach diesen Pixis Ausschau halten, danke für den Tipp.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Pixis kenn ich auch noch nicht - das ist ja super denn gerade so im Alter von gerademal über nem Jahr ist es immer so schwer ne Kleinigket zu finden - und die normalen Pixis die ich gerne mitbringe gehen einfach noch zu schnell kaputt. Das ist ne tolle Alternative! Auch mit der Hülle- die ist ja ratz fatz fertig genäht!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!