Mittwoch, 6. Februar 2013

Fell & Streifen ...

... nein jetzt kommt kein Post zu meinem diesjährigen Fasnetskostüm, sondern noch ein bißerl was NEUES aus unserem Wohnraum. Passend zu unseren neuen schwarzen Stühlen durften noch diese passenden Sachen bei uns einziehen ...


... ein tolles schwarz-weißes (und ein bißerl braunes) Kuhfell ...
Schon immer ein Wunsch im Schwedenhäusle, der sich nun endlich erfüllt hat.


... und neue Sofakissen in schwarz und schwarz-weiß gestreift (die alten beigen durften bleiben), damit alles auch irgendwie wieder zusammen paßt, da bei uns ja Küche, Ess- und Wohnbereich EINS sind.



Eigentlich haben wir ja auch im ganzen Wohnraum gestrichen, eine Wand in braun-grau (ähnlich dem Sofa) und den Rest in einem "warmen" Weiß (oder wie nennt man das mit einem Schuß beige?), aber irgendwie konnt ich bei den trüben Lichtverhältnissen der letzten Tage, noch keine schönen Bild machen, die auch vorzeigbar sind. Hoff das kann ich noch nachliefern.

So nun mach ich mich mal noch an die letzten Vorbereitungen für die morgige große Faschingsparty im Kindi und zeig Euch dann die Tage mehr von den Kostümen der Schwedenhausbewohner.

Schlaft schön und träumt süß, Eure Silke

Kommentare:

  1. Das Kuhfell ist toll. Es ist wie frisch eingezogen, wenn man frisch gestrichen hat, oder ? Unser Wohnzimmer ist im März fällig, wenn die Kamin- Saison ein wenig weniger wird. Ist mal wieder notwendig. Der Mann des Hauses freut sich schon.

    Habt ein schönes narrisches Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, ich bin grad ein bisschen - ja - geschockt amüsiert. Weil ich dachte, du hast bei mir fotografiert! Hihi, bei mir im Wohnzimmer ein großes (allerdings fast nur braunes) Kuhfell auf Parkett in genau der Farbe eurer Dielen und in meinem Zuhausebüro Kissen aus dem schwarz-weiße-Blockstreifen-Stoff von IKEA. Hach, das sind doch schöne Sachen. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr damit und kann nur sagen, so ein Fell ist toll.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, auf Umwegen bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen und habe mich natürlich auch gleich ein wenig umgesehen ;-). Ein tolles Haus und eine tolle Einrichtung habt ihr. Die neuen Stühle sind ja der absolute Knaller! Aber auch die Wahl deiner Kissen ist super schick!

    Ein schönes WE und viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!