Freitag, 22. Februar 2013

Lustige "Männle"...

... werden grad von unserm großen Zwerg fast wie am Fließband zu Papier gebracht (also rein theoretisch hätten wir unsern Wohnraum auch damit tapezieren können, statt ihn zu streichen *grins*). Na und da der kleine Künstler grad so einen "malerischen Lauf " hat, sind auf diesem Wege gleich zwei G´schenkle entstanden ...


 ... einmal eine Schürze für den Patenonkel zum Geburtstag (okay, man hätte die Schürze auch ganz fotografieren können)

(von vorn)

 ... und dann noch eine Tasse für eine ganz tolle und liebe Erzieherin vom großen Zwerg, die unsern Kindergarten leider wegen Schwangerschaft verläßt ("leider" nicht falsch verstehen, wir freuen uns riesig für sie, aber unserm Junior und uns wird sie ganz schön fehlen).

(von hinten)

So, nachdem auch der letzte Patient im Schwedenhäusle soweit genesen ist, werd ich jetzt mal Skikram packen und dann geht´s morgen ab auf die Piste.

Ganz liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Hübsch geworden... Eure Geschenke!

    Nehmt' Ihr den kleinsten Zwerg auch mit zum Skifahren?

    Viel Spass im Schnee und liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke und das mit der Erzieherin kann ich gut verstehen, ging uns mal ähnlich! Wohin geht`s denn zu Skifahren??? Wir fahren Mitte März :)
    Ganz liebe Grüße und Ski heil,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Solche Geschenke sind etwas ganz besonderes!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Maunz

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderschön sind diese Geschenke. Wer würde nicht gerne mit solchen Dingen beschenkt werden...

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!