Freitag, 1. März 2013

Die Skihaserl ...

... sind wieder zurück nach ein paar Tagen mit Sonne, blauem Himmel, ...


... herrlichen Pisten ...



... massig Schnee, Schlitten fahren, ...



... einem großen Zwerg, der vom Skifahren nicht genug bekommen kann, ...


... Wandern durch die verschneite Landschaft und Bergen soweit das Auge reicht. 

Ach das Allgäu ist einfach wunderschön und immer ein herrlicher Ort um die Akku´s wieder aufzuladen. So, aber ich find jetzt könnt der Frühling dann kommen, jawohl!
Werd dann mal gucken gehen, was bei Euch so los war.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Na da hattet Ihr ja wunderschönes Wetter... schön, dass es Euch so gut gegangen ist!

    Ganz liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schnee muss es bei mir auch nur zum Skifahren geben. Da dann aber reichlich und bitte schön mit blauem Himmel drüber. Ich hoffe, ihr seid alle gut erholt zurück und könnt den kommenden Frühling jetzt um so mehr genießen. (Ich sehe die angekündigten 10° Plus für Sonntag ja noch nicht, aber hier weiß man nie, wie es kommt.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    Wir fahren im Sommer wieder ins Allgäu um Akkus aufzutanken. Ich freue mich schon so darauf und kann es kaum abwarten. Schönes Wetter hattet ihr. Ich hoffe, die Sonne kommt hier auch bald durch.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!!! Ich wünsche dir e guete Start in den Alltag... und gäll, nach den Skiferien hat man so richtig Lust auf Frühling?
    Liebe sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke...
    ich nochmals.... du hast bei meiner Verlosung einen Trostpreis gewonnen..

    Herzliche Gratulation!

    Sende mir doch deine Adresse, damit das Häsli zu dir reisen kann:-), Du kannst direkt auf meinen Kommentar per Mail antworten, meine Mailadresse ist hinterlegt...
    Ich wünsche Dir e schöne Tag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach es ist schon schön, wenn alles weiß ist. Bei uns wird der Schnee weniger und weniger und mittlerweile freue ich mich doch, auch etwas Grün zu sehen.

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!