Donnerstag, 21. März 2013

Ein Geschenk ...

... der Marke "handmade" ging gestern als Geburtstagsgeschenk an eine ganz liebe Freundin (klick drauf) ...

"handmade" ging dieses Mal folgendermaßen ...


... man nehme 4x Knuff vom Schweden, zeichne ein hübsches Motiv (irgendwann mal in einen Dekoideenbuch gesehen) vor ...



... mische die gewünschte Farbe und pinsle drauf los ...


  
... und so entstand eine hübsche Aufbewahrungsmöglichkeit für viel schöne Zeitschriften.

 


 Schick geschnürt und in Begleitung von Geburtstagskeksen, Häkelkorb, Zeitschriftengutschein und Karte war das Geschenk dann verschenkfertig und bereitet nun hoffentlich ganz viel Freude.


Wünsch Euch a guads Nächtle und schlaft schön (ich hoffentlich auch, sofern die Jungs heut mal wieder beide durchschlafen!)

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. hej silke,
    super idee! manchmal kommt man einfach nicht auf das naheliegende! schade, mein mann hat schon am sonntag geburtstag und ich komme jetzt nicht mehr zum schweden.... das wäre sicher klasse fürs arbeitszimmer! ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, die sind ja Knuffig ;-) Haha Wortspiel am frühen Morgen!
    Ne im Ernst die gefallen mir ganz gut - und lassen sich vom Design ja an jede Deko anpassen!
    Ich bin mir sicher, deine Freundin hat sich sehr gefreut!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und sieht wunderschön aus!!
    Habe auch noch vier "Knuffs" hier herumliegen. Die werden dann für`s Mädchenzimmer verschönert.
    Da wird sich die Beschenkte sicher sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, nehme ich mir mit........ ;)

    Danke......

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Die nehme ich gleich mal mit. Ich habe noch ein paar von den Dingern im Keller und im April ein Geburtstagskind zu beschenken. Damit ich es nicht vergesse, hab ichs gleich mal auf meine Pinnwand geheftet.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Idee und traumhaft toll umgesetzt:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ..WOW,
    und ein herzlich schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Silke, da bist Du mir mit dem Kommentieren heute zuvor gekommen!

    Ich wollte Dir nämlich auch schreiben, wie genial Deine Idee mit den Zeitschriftensammlern ist... echt klasse!

    Und zum Thema Farben... als unsere Kinder noch kleiner waren, war es hier auch um einiges bunter... wenn ich heute Bilder von damals sehe, kann ich manchmal kaum glauben, dass es hier so ausgesehen hat... zum Beispiel ein grasgrüner Teppich im Kinderzimmer, oder pinkfarbene Kissen in der Kuschelecke! Eben alles zu seiner Zeit... es war nämlich bunt auch schön, so ist es nicht... eben anders schön!

    Ganz liebe Grüße... Birte

    P.S.: Ach, und... es war nicht der Bloggeburtstag, sondern der Tag, an dem wir uns vor 23 Jahren kennengelernt haben... ich weiß', das Foto war ein bisschen irreführend! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Habe es eben schon bei dem Geburtstagskind auf dem Blog bewundert!
    Das ist ja eine super tolle Idee!!!!
    Es sieht soooo schön aus!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich freu mich dich gefunden zu haben. Dein Blog ist toll! Ich habe mich gerade in deine Leser-Liste eingetragen und bin gespannt über weitere Posts von dir.
    Wünsche einen guten Wochenstart.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!