Freitag, 19. April 2013

Eigentlich ...


... hatte ich für heut ja ein bißerl besseres Wetter bestellt ... na ja, aber die Sonne sei mal entschuldigt, wenn sie dafür die ganze nächste Woche wieder scheint (das wäre ein Deal!). Na egal, ich genieß meinen Tag heut trotzdem ... drinnen im Warmen, mit lieben Menschen und leckerem Kuchen.


Für Euch hab ich noch ein kleines "was ist das" ... es kann aus seinem vorigen Leben eine Geschichte erzählen und darf nun mir seit heute, in seiner neuen Bestimmung, eine mortz Freude machen. Ich zeig Euch morgen, was ich da tolles geschenkt bekommen habe.

Wünsch Euch, trotz regnerischer Frühlingspause, einen schönen Tag (und bei wem heut doch die Sonne scheint, ich will´s gar nicht wissen :-)!)

Ganz liebe Grüße, Eure Silke

P.S. Danke liebe Meli für die Grüße!

Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!!!!!

    Huhu liebe Silke,

    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und laß' es dir gutgehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

    Ich schicke dir Sonne !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zu alt. Ich weiß, dass das ein Stickbild ist. Aber man muss es ja nicht gerahmt an die Wand hängen oder auf ein Kissen nähen. ;) Ich habe mal eins zu ner Tasche verarbeitet. Sehr stylisch. Hast du auch nachgesehen, ob ausreichend Farbfäden in den entsprechenden Farben da sind - hatte vor Zeiten mal eins, da war eine Farbe nur halb da und Nachkaufen ist extrem schwierig.

    Viel Spaß damit! Grüße und alle Glückwünsche dieser Welt! N.

    AntwortenLöschen
  4. ˙·•●★ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ★●•· Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.... *lalala* ˙·•●★ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ★●•·˙

    Happy Birthday - feier schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe silke!
    ich schick dir ganz ♥allerliebste geburtstagsgrüße!!!
    feier schön...

    ganz liebe andigrüße

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch alles liebe zum Geburtstag! =) lass Dich schön feiern und verwöhnen!
    bin ja mal gespannt, was Du da geschenkt bekommen hast, weil erraten kann ich's nicht ^^"

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  7. Da schließ ich mich doch gleich mal an.
    Alles Gute!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    von mir auf diesem Wege die allerliebsten Geburtstagswünsche, viel Glück und viel Segen, viel Freude und viel Zeit für dich und deine Lieben.

    Laß es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. hej silke,
    auch hier ist das wetter relaativ kühl und sehr windig mit regen....
    von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag!!
    ich würde auch glatt mal auf stickbild tippen...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!