Samstag, 20. April 2013

Neues Kleid ...

Erst mal DANKE für Eure lieben Glückwünsche, ich hab mich total gefreut.

Ja und dann schulde Euch ja noch die Auflösung zu meinem "was ist das" von gestern. Auf ein Stickbild wär ich gar nicht gekommen, aber eine gewisse Ähnlichkeit dazu gibt´s tatsächlich ... aber ganz ehrlich, da wäre die Freude gedämpft gewesen, denn sticken war nie meins. Nein meine treueste Begleiterin, ...


... meine Filztasche, hat ein neues Kleid bekommen. Sie war auch mal ein Geburtstagsgeschenk (klick hier) und kann je nach Belieben mit einer anderen Klappe versehen werden (hier geht´s zu den herrlichen Taschen). Nach Kuhfell und Blumenmotiv gab´s nun also dieses Exemplar, geschneidert aus einem großen Werbebanner (war glaub für SWU), dass lange Zeit eine großes Bauprojekt in Ulm verdeckte (und somit auch schon allerhand gesehen hat) ... meine neue Klappe hält also ganz sicher was aus und ist absolut alltagstauglich.


 Zwei andere, total schöne Geschenke von meinem großen Zwerg muß ich Euch noch zeigen. Der kleine Künstler hat mir für mein Arbeitszimmer diese tollen Bilder gemalt ... ich freu mich riesig und werd sie nacher gleich mal aufhängen gehen.



So, und jetzt geh ich Holz nachlegen, bei uns ist´s heut so greislig kalt, dass man wirklich wieder den Schwedenhofen einheizen muß ... April halt.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. :D Da habe ich ja ordentlich daneben gelegen. Bin eben doch noch nicht alt genug, um nicht auch immer wieder was Neues zu lernen. ;)

    Wochenendgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ein neues Kleid für eine geliebte Tasche. Das ist doch super. Je nach Lust und Laune kannst du wechseln. Die Art der Tasche (dass man die Klappe wechseln kann) kenne ich aus einer Zeitung und fand die Möglichkeit genial. Aber, hast du auch ein "Sommer"kleid für deine Tasche? Sowas mit Wasser, Sonne oder Strand?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,

    entschuldige, dass ich mich erst heute melde... meine Glückwünsche kommen zwar etwas spät, aber nicht weniger herzlich.... alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

    Ich lag nämlich diesmal vier Tage total flach, und es ist auch jetzt noch nicht so, wie es sein sollte!! ;-(

    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen... viel Freude damit!

    Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!