Dienstag, 11. Juni 2013

Kissenparade ...

Ja, es war nun wirklich an der Zeit und stand schon ... ich weiß gar nicht wie lange ... auf meiner "to do - Liste". Also hab ich mich endlich mal wieder mit meiner Nähmaschine verabredet ... 


... und dabei ist für Gartenmöbel & Co. diese wilde Kissenparade entstanden. Geplant war das so nicht, aber ich konnt mich weder für einen Stoff entscheiden noch hätte ein einziger Stoff aus meinem Lager für alle Kissen gereicht. Da wurde halt einfach gemixt und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis.



Ihren Platz haben die Kissen (die braunen Exemplare sind aus eine Isomatte entstanden und einfach mit einem alten Rupfensack überzogen und gehören zu unserm Grillplatz, klick hier und hier) in dieser alten weißen Holzkiste und werden so ganz einfach von drinnen nach draußen transportiert.


 So liebe Sommer, wir sind gerüstet für´s "gemütlich draußen Sitzen", du darfst jetzt also kommen und auch mal länger bleiben (und bei der Gelegenheit das ganze Wasser wegtrocknen, zuviel Leid wurde durch die Wassermassen nun schon angerichtet, die Bilder erschüttern einen jeden Tag auf´s Neue).

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Eure Silke

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja tolle Kissen. Die Stoffkombinationen gefallen mir total gut. So richtig sommerlich frisch...! Hab`einen wundervollen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig... in genau so einer Kiste neben meiner Terassentüre wohnen meine Kissen...allerdings warten die noch geduldig auf ihr einheitliches Design. Bin mal gespannt ob das je passiert- aber spätestens, wenn der nächste Geburtstag im Garten ansteht und man "schön deckt" dann ärger ich mich wieder, dass ich es noch immer nicht gemacht habe!
    Tja...vielleicht sollte ich doch endlich mal wieder zum Schweden Stoff kaufen...
    LG und viel Sonnenschein Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest dich wirklich noch viel öfter mit deiner Nähmaschine verabreden, wenn solch tolle Sachen dabei raus kommen! Die Idee mit der Kiste ist so einfach und so genial! Manchmal sind es ja die einfachen Sachen, auf die wir nciht kommen ;)
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, GENAU den gleichen Stoff habe ich auch noch hier - und komme einfach zu nix. Jedenfalls nicht zum Nähen (gute Auftragslage gerade, der Job geht nun mal vor).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff s chaut ja klasse aus! Ich komm seit Wochen schon nicht mehr zum nähen dank der Arbeit. Aber ich brauch auch noch Kissen für die neue Couch die ist noch immer so nackt.


    ich habe dich auch mal getaggt! Hoffe das ist ok für dich, würde mich freuen wenn du beim taggen mitmachst und ihn auch weitergibst!
    Liebe Grüße Ribanna
    http://melissama.de

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!