Montag, 15. Juli 2013

Geliebtes Allgäu ...

... und  wir waren endlich mal wieder dort! Eine Woche Berge genießen, Kühe streicheln, lecker Essen und einfach die Seele baumeln lassen ... scheee war´s und die vier Schwedenhausbewohner haben´s total genossen. Und so herrlich war´s ...

 ... Kühe, Kühe, Kühe ...
 ... und mittendrin unser kleiner Kuhhirte ...




 ... Bergarbeiter ...
 ... schon wieder die Jungs und Ihre Kühe ...


... blühende Wiesen soweit das Auge reicht ...

 ... ein bewölkter Blick auf Oberstaufen ...

 ... und das war´s auch schon, eine Woche geht halt doch so schnell vorbei.
Nun wird in der Kramwerkstatt wieder fleißig gewerkelt, genäht, betoniert und davon gibt´s die Tage auch endlich mal wieder was zu sehen.


Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag, Eure Silke


Kommentare:

  1. ...das Allgäu ist echt toll... wir gehen auch jedes Jahr für ein paar Tage. Schön, dass ihr so tolles Wetter hattet!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gemütlichen Urlaub aus - und die Jungs sind so groß inzwischen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.....wir fahren auch bald ins Allgäu und ich freue mich schon so darauf. Danke für die tollen Bilder. Das macht Urlaubsstimmung.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Ferienbilder! Ich mag das Allgäu auch so sehr! Wünsche Euch ein gutes Ankommen im Alltag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an unsere Hüttenwoche vor kurzem, es war so schön.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren auch schon oft im Allgäu. Freue mich, dass ich auf Deine Seite gefunden habe ... habe mich gleich als Mitglied eingetragen, damit ich nichts verpasse. LG, Andrea

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!