Freitag, 2. August 2013

Nur noch einmal schlafen ...



... dann ist´s soweit. Ich brauch Euch eigentlich nicht erzählen, dass der große Wikinger schon ganz aufgeregt ist und´s kaum erwarten kann. Dummerweise ist heut bei uns schon der erste Kiga-Ferientag und dann kommt so einem kleinen Mann der Tag des Wartens gleich noch viel länger vor :-) ... aber er wird´s wohl schaffen.

 Die meisten Vorbereitung sind so gut wie erledigt, okay, backen sollt ich noch, den Schatz verstecken vielleicht auch und ein paar andere Kleinigkeiten wollen auch erledigt sein.
Aber nicht´s desto trotz ...


... das Geburtstags-T-Shirt ist fertig ...




 ... die Tischdeko, mit kleinen Wikingerschiffen für jeden, Schild-Strohhalmen und großen Schiffen auch ...




 ... die Anhänger für die Wikinger sind beschriftet ...


 ... eine Geschichte zur Schatzsuche über "sechs tapfere Wikinger" ist überlegt, die Aufgaben für die Wikinger vorbereitet ...


... und der Schatz muß nur noch in die Kiste.

Jetzt hoffen wir, dass das Wetter so bleibt (aber sieht ja gut aus!), die Mama nix Wichtiges vergessen hat und dann wird´s morgen bestimmt eine tolle Wikinger-Party.

Ganz liebe sonnige Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Eure Party wird sicher der absolute Volltreffer. Alles so schön vorbereitet und durchorganisiert. Die deko ist das Tüpfelchen auf dem i. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich wünsche euch morgen einen wunderbaren Wikingertag! Ganz toll sieht die "Ausstattung" aus (die Namensschilder sind großartig) und die Jungs werden sicher großen Spaß haben!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Da wären wir auch gerne bei der Party dabei ... die Vorbereitungen sehen super aus! So tolle, einfallsreiche Ideen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich euch eine tolle Party morgen...ich bin mir sicher, die Mini Wikinger haben viel Spaß!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt ein schönes Fest. Viel Freude euch allen, vor allem aber dem Geburtstagskind.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt auf Bilder ;o) und wünsche Euch allen eine tolle Wikinger-Party! ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch eine wundervolle aufregende und spannende Party- bei der Vorbereitung wird sie bestimmt der Hit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dem großen Wickinger - und ich bin mir sicher, ihr hattet heute einen schönen Tag!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem T-Shirt kann gar nichts schief gehen!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleiner Geburtstagsprinz ist genau 49 Jahre jünger wie ich!
    Ein tolles Fest habt ihr da gefeiert.... Wir waren, dem Alter entsprechend in einem ruhigen Kloster, das zur Kulturstätte umfunktioniert wurde.
    Lass dir herzliche Grüsse da... Werde heute wieder betonieren ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller vorbereiteter Kinder Geburtstag.
    Könnte ich die Wikinger Geschichte bekommen?
    Wäre toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!