Dienstag, 13. August 2013

Trittsicher ...

Auch im Schwedenhäusle sind gerade Ferien (3 Wochen Kiga frei) und somit ticken die Uhren ein bißerl anders als normal. Morgens wird mal ein etwas länger geschlafen (aber auch nur, weil´s abends später ins Bett geht ... da fängt der ruhige Abend für die Großen dann noch später an ... schnief :-)!!), es wird ganz gemütlich gefrühstückt und da der Papa gerade leider nicht frei hat, gibt´s statt Urlaub eben ein paar kleine Trip´s mit Mama.
So haben sich dann gestern der große Zwerg und die Mama auf den Weg in den Waldseilgarten gemacht und hatten einen mortz Spaß auf dem Bambini-Kletterparcour.

 Kleiner Mann ganz trittsicher ...
 ... sicher angegurtet ...
 ... ganz groß beim "selber umhängen" (ich muß gestehen, ich hab den Junior echt mal wieder unterschätzt, aber man ist halt doch schon FÜNF) ...
 ... beim klettern ...
 ... und rutschen an der Seilrutsche.
Hier fahren sogar Bobby-Cars auf Seilen.

Richtig schön war´s und ab und zu tut´s dem Großen einfach gut, wenn der Kleine mal daheim bei Oma ist und man nur Zeit für Ihn hat. Den nächsten Ausflug machen wir dann aber wieder zu DRITT.

Ganz liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das haben wir auch ab und an gemacht!!! Deinem Grossen wird es sicher super gut gefallen haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Es tut allem gut, wenn man mal so ein Zweierding macht, vor allem den Großen, die die Mama ja bis zur Geburt der Kleinen ganz für sich alleine hatten - und Spaß macht es auch noch.
    Der Große ist aber schon gar kein Zwerg mehr, da musst du dringend an deiner Terminologie arbeiten. ;D

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kletterpark ist schon eine feine Sache. Dein Großer sieht auch schon richtig groß aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. :-) Hab gerade mit Ella beschlossen,
    dass wir das nach unserem Urlaub auch machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich glaube, das hätte sogar meinem kleinen Mann (2 1/2) gefallen. Er ist derzeit kaum zu bremsen und wenn man sogar aufs Bobby Car in schwindliger Höhe darf. Aber ein bisschen muss ich ihn noch auf dem Boden halten...

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!