Mittwoch, 4. September 2013

Dieses Geschenk ...

... wurde zwar schon vor einiger Zeit verschenkt, aber ich wollt´s Euch unbedingt noch zeigen. Ich durfte nämlich bei meiner Nichte Firmpatin sein und da war natürlich guter Rat teuer, womit mach ich ihr eine Freude. Ich finde was "Selbstgemachtes" kommt immer von Herzen und Taschen kann eine Frau nie genug haben, also ist kurzerhand dieses Exemplar entstanden ...

 ... in schickem SCHWARZ-WEIß vom Schweden ...

 ... groß genug für einen dicken Ordner ...

 ... mit Knopf zum Verschließen ...

 ... und zum Wenden ...

Natürlich ist das Ganze mal wieder ohne Schnitt entstanden, denn nach Schnitt nähen ist eins der Dinge die ich nicht sonderlich gut kann. Es war auch mein erster Versuch, die Tasche unten so abzunähen, so dass ein Boden entsteht ... eigentlich gar nicht schwer, ich bin begeistert.

Ich muß gestehen, mir ist´s ganz schön schwer gefallen das gute Stück zu verschenken, nur zu gern hätt ich sie selber behalten. Aber verpackt in der hübschen Tapete, sowas bekommt  man, wenn eine liebe Freundin (klick drauf) auf Schnäppchenjagd im Baumarkt ist, war es dann ein ganz persönliches Geschenk, das riesen Freude bereitet hat ... SCHÖN!
Was es sonst noch als großes Geschenk von allen gab, dazu dann die Tage.

Ganz liebe sonnige Grüße, Eure Silke (die jetzt ganz schnell wieder nach draußen geht um die Sonne zu genießen)

Kommentare:

  1. Diese Tasche hätte ich auch behalten wollen. Sie ist schlicht und schön. Aber ein selbstgemachtes Geschenk ist halt einfach super herzlich, eine so kann man doch die meiste Freude schenken. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche hätte mir auch gefallen. Einfach wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. :-)))) Schöne Tapete ;-)
    Aber die Tasche ist ne Wucht.
    Die Stöffchen vom Schweden liegen hier bei mir auch immer noch rum.
    Ich will doch schon lange ne Badetasche nähen. Dieses Jahr brauch ich die wohl nicht mehr. Aber deine Tasche wieht so aus wie ich mir das vorstelle :-) War ja eh klar :-)
    Drück dich
    bis hoffentlich bald
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stoff und habe daraus auch Taschen und Beutel gemacht. Die drei passen einfach so toll zueinander.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!