Donnerstag, 10. Oktober 2013

Es werde Licht ...

... oder in unserm Fall eher "neues" Licht. Schon länger liebäugel ich mit einer neuen Lampe über dem Esstisch ... okay die alte war noch mehr als zweckmäßig, aber halt einfach nicht mehr dass, was ich mir jetzt kaufen würde. Also wurde lange überlegt, immer wieder gesucht und dann sind wir schließlich doch beim Schweden fündig geworden. Nun wird also unter neuem gemütlichen Licht (die Lampen sind übrigens schon schwarz, nicht eingestaubt...liegt wohl am miesen dusteren Tageslicht) gespeist ...



... und weil der  Esstisch so lang ist, gab´s doch ZWEI von den schnönen Leuchten *freu*!
 So schaut´s jetzt aus und so war's vorher aus (klick hier).
Also wir sind total glücklich.


Wünsch Euch einen schönen gemütlichen Nachmittag (bei dem Schmuddelwetter kann man sich´s ja nur drinnen gemütlich machen) und geh jetzt mit dem großen Zwerg leckere Kekse backen.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    sehr chic... ich hätte auch so gerne zwei Lampen über dem Esstisch.
    Da wir aber leider nur einen Anschluß haben, gestaltet sich die Sache etwas aufwendiger und wird daher immer wieder aufgeschoben. ;-)

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll....kein Vergleich zu vorher! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, schön siehts aus. Gefällt mir total gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Silke, die schauen super aus!
    Zu den schwarzen Stühlen ... weltklasse!

    Ich finde es ja fürchterlich, dass Woche um Woche vergeht
    und wir keine Zeit finden, um uns mal wieder zu treffen.
    Schaffen wir es nächste Woche? Di, Mi oder Fr?

    Und über mich brauchst du dich nicht wundern,
    denn auch so "spontane" Ideen brauchen ein paar Tage,
    um umgesetzt zu werden.

    Gaaanz liebe Grüße
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://kleefalter.blogspot.ch/2013/10/auch-ich-wurde-getaggt.html
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Leuchten - eine enorme Aufwertung des Eßzimmers... und die Felsenbirne auf dem Tisch gefällt mir auch prima.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!