Montag, 25. November 2013

Es wird weihnachtlich (Teil 1) ...

Letzte Woche durften nun also auch bei uns die Weihnachtskisten aus dem Keller und so langsam wird es weihnachtlich im Schwedenhäusle. Ein paar Sternchen hier, ein Lichterkette dort, abends den ersten Glühwein und was soll ich sagen, so langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf. Auch die Zwerge haben sich schon anstecken lassen, der kleine Zwerg steht jeden Tag freudestrahlend vor unserer "Indoor-Lichtles-Birke" (mehr dazu in einem anderen "Es wird weihnachtlich-Teil") und der große Zwerg wurde wieder mal zum kleinen Künstler ... ganz weihnachtlich natürlich!

Es wurde geschnitten, geklebt und gemalt ...


 ... die Kunstwerke gerahmt ...


... und nun tummelns sich "Nikolaus" und "Engel" auf unserer neuen Bücherleiste gleich neben den Kühen (die findet man im Schwedenhäusle zu jeder Jahreszeit an jeder Ecke).


Wünsch Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke sei stolz auf deinen Kleinen- denn Jungs die gerne (und freiwillig ) malen sind echt eher die Ausnahme! Bei uns ist noch nix weihnachtlich... Irgendwie bin ich noch nicht bereit ;-)
    Seit ihr dieses Jahr wieder bei der Mühlenweihnacht?
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Zucker! Ole hat das klasse gemacht.
    Ich wünsche mir immer noch von Ella gemalte Engel.

    Hab gerade Catrins Kommentar gelesen.
    Eigentlich war sie auch in meinem email-Verteiler.
    Sie hat vielleicht die email über das Ende der Mühlenweihnacht noch nicht gelesen.

    Drück euch
    deine Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!