Sonntag, 22. Dezember 2013

Das vierte Lichtlein brennt, ....

... die Weihnachtspost ist gebastelt, geschrieben und verschickt, ...


... die kleinen Weihnachtsüberraschungen (von allen Eltern gemeinsam) für die Erzieherinnen im Kindi wurden am Freitag verschenkt, 
 Dieses Jahr gabs für jeden eine Weihnachtstüte mit den Leckereien die Ihr nacher noch seht, einen Gutschein für unsere tolle kleine Buchhandlung im Nachbarort und Aprikosenöl für die kältegeplagte Haut ... glaub wir konnten echt Freude damit machen.


... die selbstgemachten Kleinigkeiten für alle möglichen lieben Menschen sind verpackt und warten darauf verteilt zu werden ...

Schokomandeln nachdem Rezept von hier

 Nussecken nach dem Rezept von hier

und Schokosterne als Trinkschokolade.

... der Baum steht zwar noch in der Garage, aber schon im Ständer, die Geschenke sind fast alle verpackt, nur die Kärtchen dafür müssen noch geschrieben werden ... tja ich glaube Weihnachten steht nun wirklich vor der Tür.
Morgen gönnen wir uns mit Freunden einen ganz entspannten Tag im Zoo mit einer Führung hinter die Kulissen (so eine Gelegenheit bekommt man auch nicht alle Tage und gleichzeitig ist ein schönes "Kinderablenkungsprogramm") und abends wird dann noch mit den Zwergen der Baum geschmückt (ich seh den ganzen Schmuck schon wieder in einer Ecke des Baumes hängen *grins*).


Habt einen schönen 4. Advent und erfolgreiche letzte Vorbereitungen.
Liebe Grüße, Eure Silke (die leider mal wieder nur zum Guggen und nicht zum Kommentieren Euren vielen schönen Posts kommt)

Kommentare:

  1. Jipieeeeh, und wir haben auch sooooo eine schöne Karte bekommen :-)))
    Ganz lieben Dank, liebe Silke,
    und Euch allen wundervolle fröhliche Weihnachten!!!
    Bis bald, drück dich ganz arg!
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die selbstgemachten Kleinigkeiten aus der Küche sind wirklich ganz herzige Geschenke. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Karten. So schlicht und stylisch. Auch die Tüten mit Tannenzapfen und Sternetikette gefallen mit richtig gut. Wirklich stilvoll und ohne viel Klimbim. Wünschte hätte auch schon alles meine Karten geschrieben... =;0) Geniesst euren Tag im Zoo!

    Lieber Gruss

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Tolle Weihnachtssachen habt ihr da gebastelt. Ich komme im Moment auch nicht so oft zum kommentieren, überall kurz reinschauen, aber das geht wohl allen so. Ich wünsche Dir und deinen Liebsten von Herzen frohe Festtage und freue mich dann im neuen Jahr auf spannende und kreative Beiträge von Dir...
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Deine Karterl sind ja besonders schön geworden.

    Frohes Fest und einen guten Rutsch.
    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!