Sonntag, 15. Dezember 2013

Kann der Nikolaus nähen (Teil 2) ...

... die Frage stellte sich unser großer Zwerg, als er sein Nikolaussäckchen ausgepackt hat. Für die beiden Buben und leidenschaften Maler gab`s was ganz Praktisches, nämlich...



 ... beiden Stiftemäppchen. Für jeden in seiner Lieblingsfarbe und mit Namen, damit auch jeder Künstler sein "Eigenes" hat.



Habt einen gemütlichen Sonntag Abend in der schönen warmen Stube.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke...
    es scheint, als sei der Nikolaus sogar ein grosser Meister im Nähen! wunderhübsch sind die Stiftemäppchen... ich hätte mich auf jeden Fall riesig gefreut, wenn er mir sowas schönes gebracht hätte!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Mäppchen sind klasse - die würden mir auch gefallen.
    Super, dass sie so groß sind, da passt bestimmt einiges rein.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Nikolaus kann nähen. Und sehr schön sogar. Tolle Stiftemäppchen hat er dagelassen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    schön sind die Stiftemäppchen! Und ich kann deine Frage mit ja beantworten ;-). Bei uns hat er auch genäht...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bestimmt kann der Nikolaus nähen ;-) Sieht auf jedenfall wunderbar aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Kann der Nikolaus nähen ? Hmmm....vielleicht hat er ein paar flinke Elfen oder Feen, die ihm helfen. Jedenfalls ist es toll geworden.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!