Montag, 23. Dezember 2013

Nur noch einmal schlafen ...


Ich wünsch Euch allen von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben, freut Euch an leuchtenden Kinderaugen und Lichterglanz  und nutzt die freie Zeit um einfach mal die Beine hochzulegen, abzuschalten und aufzutanken. Laßt es Euch gut gehen!

Seid gedrückt, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    habt' Ihr einen schönen Weihnachtsbaum!;)
    Lasst' es Euch gut gehen und geniesst' die gemütlichen Tage.

    Liebste Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    ...fast geschafft- bald kommt das Christkind!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin
    ❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage, lasst es euch gut gehen!
    Ich freu mich schon aufs neue Jahr und auf mehr aus der Kramwerkstatt (-:
    Bis dahin, ganz liebe Grüße
    von Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    dir auch ein Gemütliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Das Weihnachtsbaum Bild ist total süß :)
    Ich schaue gerne bein dir vorbei - auch wenn oft die Zeit zum Kommentieren fehlt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten,
    Dir und Deiner Familie

    voller kleiner und großer Wunder,
    voller Licht und Wärme
    und mit vielen Glükseligḱeitsmomenten.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!
    ganz tolle sachen hast du da verschenkt! ich gebe auch sehr gern selbstgemachtes weiter. hätte mal eine frage: bleiben deine sterne für die trinkschoki schön oder bekommen die auch so einen leichten grauschleier? welche schokolade verwendest du dafür?
    liebe grüße aus tirol
    marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene, ich hab für meine Sterne diesmal richtige Blockschokolade genommen. Die Sterne waren zwar an den Rändern etwas heller, schon gleich nach dem aus der Form nehmen, aber so sind sie dann geblieben. Freut mich, dass Dir meine Selbstgemachtes gefällt, find das sind immer tolle Geschenke und selber freu ich mich über sowas auch immer. Liebe Grüße, Silke

      Löschen

DANKE für Deine netten Worte!