Montag, 13. Januar 2014

Die Katze auf dem Örtchen ...

Schon vor einer ganzen Weile hab ich vom Papa einer lieben Freundin (klick drauf) eine ganze Menge alter Bilderrahmen bekommen, die sonst auf dem Müll gelandet wären ... man weiß ja nie wofür man sowas brauchen kann. Inzwischen restauriert, gestrichen oder abgelaugt, warten sie nun auf neuen Inhalt und ein hübsches Plätzchen.
In einem Exemplar präsentiert sich dieses hübsche Porträt unserer Katze Emmi, gemalt vom großen kleinen Künstler des Hauses.


Wo das Bild nun steht? 
Neben zwei anderen hübschen Katzenkunstwerken (rechts ein Foto unserer Mieze und daneben ein Kunstdruck) auf dem stillen Örtchen im Schwedenhäusles.


Na und wenn wir schon mal hier sind und weil´s von unserm Häuschen innen noch nicht soviel zu sehen gab ... kommt doch einfach herein ...



... hier eins meiner Lieblingsstücke im Haus, 
ein alter wurmstichiger Hocker vom Trödel ...



... und die Farbe "GRÜN" ist bei uns in des Öfteren zu finden.


Das war´s auch schon aus diesem Raum, vielleicht gibt´s nun ja ab und zu noch ein paar Einblicke ins Schwedenhäusle.

Einen schönen Abend und macht´s Euch gemütlich.
Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. :-)) Mir ist es auch wesentlich lieber,
    wenn die Bilderrahmen bei Euch stehen und hängen :-))
    Ole ist ja auch schon ein "Schreiberling" ;-)
    Euer Örtchen ist klasse,
    aber das hab ich dir sicher schon mal gesagt.
    Ich freu mich auf Freitag.
    Gut's Nächtle
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, solche Kunstwerke würde man nie hinbekommen, wenn man wollte. Man müsste echt (fast) alle Kinderzeichnungen aufheben. Sie sind einmalig! Die Farbe in Eurem Bad hat es mir angetan. Und beim zweiten Hinschauen habe ich die befestigten Körbchen an der Wand entdeckt. Tolle Idee! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das stille Örtchen ist ein Traum!
    Gefällt mir total gut! Die Fliesen, der grüne Streifen, die Körbe an der Wand, der wunderschöne Schemel und natürlich das herzallerliebste Katzenportrait (-:

    Ich glaub ich will auch ein neues Klo, schon bei Melanies Fotos hab ich Lust bekommen!

    Liebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!