Donnerstag, 2. Januar 2014

In´s neue Jahr spaziert ...

Ganz gemütlich und entspannt sind wir vier gestern um einen wunderschönen nahegelegenen See gewandert, haben die Sonne genossen, frische Luft um die Nase wehen und tolle Ausblicke auf uns wirken lassen und so das neue Jahr ganz ruhig für uns begonnen. 


So schnell war das alte Jahr wieder vorbei, es war ein Jahr mit ganz vielen glücklichen Momenten, tollen Ereignissen die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ein Jahr in dem Entscheidungen gereift sind, die Veränderung und Neues mit sich bringen und dann aber auch traurigen und kraftraubenden Momenten.





Nun sind wir gespannt was 2014 für uns bringt! Was wünscht man sich ... was wünsch ich Euch und mir ... fürs´s neue Jahr, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit mit sich und seinem Leben, viele schöne Glücksmomente und liebe Menschen die das Leben bereichern und dass wir mit viel Energie und Kreativität das Beste aus diesem neuen Jahr machen.



Allen, die der Alltag schon wieder hat wünsch ich einen guten Start und denen, die noch ein paar freie Tage haben, genießt sie!

Ganz liebe Grüße, Eure Silke (die mit Ihren drei Männern noch bis Dienstag genießen darf!)

Kommentare:

  1. Liebe Silke, wunderschöne Bilder hast du uns da gelassen! Danke fürs zeigen. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, glückliches gesundes neues Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Vorallem wenn dann im Sommer wieder unsere alljährlichen Fahrzeugpartys angesagt sind ;-))))
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, wunderschöne Bilder hast du uns da gelassen! Danke fürs zeigen. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, glückliches gesundes neues Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir. Vorallem wenn dann im Sommer wieder unsere alljährlichen Fahrzeugpartys angesagt sind ;-))))
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein schönes neues Jahr.

    Sendet dir Nicole, die auch bis einschließlich Montag frei hat :) und die Zeit mit Mann und Kind genießt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    da haben wir ja tatsächlich auf ähnliche Art und Weise das Jahr 2014 begrüßt (...und womöglich noch in der gleichen blauen Jacke?!)! Schöne Bilder sind das!
    Ich wünsche Euch auch von Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr! Viele Grüße von Swantje
    P.S. Auch wir genießen noch bis Dienstag die gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke.

    Auch für dich nur das Allerbeste für heuer.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    Soeben habe ich gerade deine schöne Seite gefunden und ich bleibe gleich dabei ...
    Schönes gutes neues Jahr wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!