Samstag, 18. Januar 2014

Kleiner Mann ganz GROß ...

Gestern hatte unser kleiner Mann seinen großen Tag ... 2 Jahre, unglaublich! 
Wo ist die Zeit nur geblieben, war´s nicht erst gestern, dass wir das kleine Würmchen zum ersten mal in den Armen hielten und der große Bruder so unglaublich stolz war, jetzt der Große zu sein? Ja irgendwie kommts einem so vor und dabei wird man jeden Tag eines Besseren belehrt! "Selber" ist nun das Lieblingswort (schließlich kann man mit 2 auch schon fast alles allein), stolz marschiert man seit zwei Wochen mit dem Rucksäckchen auf dem Rücken in den Kindergarten, redet ohne Punkt und Komma und wickelt mit viel Charme und Schlitzohrigkeit jeden um den Finger. Ja das ist er, unser kleiner Sonnenschein und wir sind so froh, dass er, zusammen mit dem großen Schlitzohr, unser Leben bereichert und uns soviel Freude macht.

 

 Hab ich schon erwähnt, dass der Herr ein großer Bagger-Fan ist? Klar was es da als Geburtstagsshirt und Geschenk gab, oder?



Ein schöner Tag war´s mit strahlenden Kinderaugen, sooo tollen Geschenken (hier nur eins davon klick drauf), leckeren Kuchen und lieben Gästen.

Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende, genießt den Sonntag und startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    Ich habe gestern schon das schöne Geschenk bei Melanie bewundert und mußte gleich an euch denken. Habs mir irgendwie gedacht, dass bei dir ein kleiner Zwerg Geburtstag hat.

    Die Zeit verfliegt wirklich so schrecklich schnell. Unser "Kleiner" ist mittlerweile schon E L F :( . Und ich frage mich, wo die Zeit nur hin ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als er gerade zwei wurde und jetzt ist er so selbständig und schon so groß. Aber auch diese Zeit hat was Schönes.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bestimmt wird heute den ganzen Tag mit den vielen neuen Geschenken gespielt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    da gratuliere ich Eurem kleinen Geburtstagskind nachträglich sehr herzlich und wünsche alles, alles Gute!
    Mit dem Bagger habt ihr das beste Geschenk überhaupt ausgesucht und Eure beiden Jungs werden unglaublich viel Spaß damit haben. Bei uns ist das gute Stück schon über ein Jahr im Einsatz und hat Unmengen an Sand an Strand und in der Sandkiste umgegraben! Das Shirt ist ganz toll geworden (so etwas wäre bei uns auch sehr gut angekommen)!
    Unser "Kleiner" feiert in knapp zwei Wochen seinen 4. Geburtstag und wir wissen auch nicht so recht, wo die Zeit geblieben ist!?!
    Viele liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!