Freitag, 28. Februar 2014

Gestatten Jolly & Pferdi ...

Tja, ziemlich ruhig ist´s hier in letzter Zeit. Wie hat Nicole so schön geschrieben, wenn´s auf dem Blog still wird, dann tobt das normale Leben ... so ist es! Die letzen Wochen waren gefüllt mit ein paar herrlichen Tagen Skifahren und Erholung, meiner Rückkehr ins Arbeitsleben, leider aber auch mit vielen hartnäckigen Viren, die meine drei Männer lahm gelegt haben, unzähligen Arztbesuchen und anderen Terminen. Was soll ich sagen, da bleibt kaum Zeit zum durchatmen, geschweige denn zum Bloggen.
Nichts desto trotz stecken auch die Bewohner des Schwedenhäusles nun mitten in der Fasnet, zwar nicht so wild wie sonst, aber ein bißerl hexig muß es schon sein (klick hier).

Der große Zwerg hatte dieses Jahr für den Fasching (ohne Hexenhäs) nur einen Wusch "Mama ich möcht so gern Lucky Luke machen", ich drauf "ja Cowboy halt" und er "ne nicht blos Cowboy, Lucky Luke". Also dann wurde gebastelt und genäht und wo Lucky Luke ist, darf natürlich auch Jolly Jumper nicht nicht fehlen.

Gestatten Jolly ...
... & Pferdi (war ja klar, dass ich um ein zweiten Exemplar nicht drum rum komm!)



 Wenn Jolly & Pferdi nicht grad in den Kindi reiten oder um den Esstisch galoppieren, dürfen sie in der Ecke etwas verschnaufen und auf den nächtsten Ritt warten. Tja, die beiden werden wohl nicht in der Faschingskiste verschwinden, sondern dürfen im Sommer über den Rasen galoppieren.

Wünsch Euch einen schönen ruaßigen Freitag, ob närrisch oder nicht.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ganz toll sind die beiden Pferdchen geworden! Bei uns gab es zum Geburtstag ein gekauftes Steckenpferd (hüstel*), aber es galoppiert hier auch fleißig durch's Haus! Von den Viren kann ich übrigens auch ein Lied singen ...aber irgendwann müssen die ja mal verschwinden! Unser "Pirat" ist heute nach der Faschingsparty in der KiTa total erledigt ins Bett gesunken!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine tolle Idee die Pferdchen aus Socken zu basteln. Mit den gelben Haare ist der Jolly Jumper echt gelungen. LG und närrische Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so ein tolles Pferde haben!
    Bei uns hast auch meine drei Männer erwischt :(
    Ich halte hier die Stellung! Wünsch euch schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!