Mittwoch, 5. Februar 2014

Von neuen Kissen und Schätzen ...

Nachdem draußen grad so ein "graues, tristes Zwischending", nicht Winter und nicht Frühling, herrscht, durfte oder besser mußte jetzt wenigstens DRINNEN ein bißerl frühlingshafte Farbe einziehen.

  Für´s Sofa gab´s schöne neue Kissenhüllen in gelb/weiß, schwarz/weiß und gelb (wer hätte gedacht, dass ich mich mit gelb doch tatsächlich mal wieder anfreunden kann, aber zur Zeit "gefällt´s").
Die eine Ecke ... 
... die andere Ecke ...
 ... und im Gesamten.

 Leider konnt ich, wegen "windpockengeplagtem Mami-Kind", nicht auf einen Flohmarkt, den ich so gern besucht hätte. Aber mein Schatz hat dafür herrliche Schätze ergattert, seht selbst ...


 Ein Emaillekännchen für mich alte Tee-Tante und dieses ...


alte Emailleschild ... noch ein gelber Farbtupfer, passende zu den Kissen.


So, dann geh ich mal wieder ein bißerl was werkeln. Hier im Schwedenhäusle herrscht grad eine ganz ungewohnte Situation, die Mama ist daheim, ALLEIN, jawohl! Nicht nur der große, sondern auch der kleine Zwerg sind jetzt im Kindi und Frau ist ganz fassungslos, wieviel Zeit sie auf einmal hat. Würd ja jetzt sagen, ich muß mich erst dran gewöhnen, aber nix da, nach ein paar Skitagen nächste Woche, beginnt dann auch für mich (nach 2 Jahren) wieder der morgentliche Arbeitsalltag ...aber gut einen freien Vormittag kann ich mir weiter gönnen und das find ich TOLL!

Wünsch euch einen schönen Tag, an dem vielleicht sogar die Sonne rausspitzelt (hier sieht´s leider nicht danach aus!)

Ganz liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. bei mir war die Sonne draussen hab sie gleich genutzt um draussen rumzuradeln, nun wirds trüb auch bei mir und toll deine Kissenparade passt alles harmonisch zusammen!
    Dein Sandeman ist ja makaberschön zum gelben Licht!
    Wie lange das bei mir her ist nahja aber die Gefühle weis ich imme rnoch wie wenn es gestern wäre.. deswegen ist das prima dass du das so machst und wüsnche dir schöne Stunden für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, Deine selbstgezauberten Sonnenakzente <3
    Ich werde vielleicht mit der Heißluftpistole ein paar Regentropfen im Flug erhitzen; ein warmer Sommerregen. Hach <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. .... die Farbtupfer sind klasse, ja bei Seelensachen, bei dir, bei mir,....;O)
    die Kissen sind einfach toll!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    Bei mir ist heute was eingezogen, von dem ich nix wusste :O) und das hat Folgen.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...sieht super aus...ich wollte mir gestern auch grad gelbe Kissenhüllen bestellen...muss wohl am Wetter liegen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die gelben Farbtupfer sehen fantastisch aus. Sehr stilvoll und edel.

    Mein kleiner Mann kommt im Herbst in den Kindergarten und ich bin schon mal sehr gespannt wem dann der Trennungsschmerz schwerer fallen wird.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich.
    Es wäre schön, wenn du mitmachen würdest - es ist aber lein MUSS.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!