Dienstag, 8. April 2014

Gartenprojekt Nr. 1 ...

Oh je, wie lange ist es her, dass ich Euch von meinem Gartenprojekt Nr. 1 berichten wollte .....EWIG! Inzwischen ist schon einiges mehr entstanden, so manches liegt bereit um gepostet zu werden, aber irgendwie bleibt hier im Schwedenhäusle die Bloggerei grad einfach auf der Strecke. Ich hoffe wirklich, das läßt sich bald ändern und ich komm wieder zu mehr, als einem kleinen, kommentarlosen Blick auf Euren Blog´s.

So und das ist die Nr. 1 meiner kleinen Serie Gartenprojekte ...

 ... schon erkannt?

Tatatata mein neues Hochbeet ... nachdem das alte etwas morsch und in die Jahre gekommen war, gab´s kurzerhand vom lieben Handwerker-Papa den vorzeitigen Geburtstagwunsch erfüllt. Inzwischen sprießen auch schon Salat, Radieschen & Co und ich könnt mir kein schöneres Geschenk wünschen.



Für Projekt Nr. 2 sind auch schon die Späne gefallen, das aber beim nächsten Mal ... und das ist nicht erst in 3 Wochen!

 Ach ja und auch der kleine Zwerg arbeitet grad ganz ehrgeizig an einem großes Projekt
... Laufradfahren ... (hier gleich unter bodentechnisch erschwerten Bedingungen!)


Wünsch Euch einen schönen Abend und morgen ja vielleicht schon wieder einen sonnigen Tag (bei uns gab´s heut endlich mal ein bißerl Regen, die Natur freut sich).

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das Hochbeet ist ein absoluter Traum! Ich wünsche mir so etwas auch schon viele Jahre, aber ich muss warten bis im nächsten Jahr die alte Garage weicht. Falls Du ein wenig mehr davon zeigen magst und über die Bauweise was sagen magst, würde ich mich riesig über eine Email freuen!
    Balken liegen bei uns übrigens auch gerade herum ...die Küchenterrasse ist endlich im werden (freu)!!! Bin gespannt was es bei Euch wird ....und dem jungen Mann wünsche ich allzeit gute Fahrt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Silke, das ist ja eine Wucht! Deinen Papa hast du bestimmt ganz doll gedrückt! So ein cooles Hochbeet, sieht aus wie vom Fachmann!!!
    Wer baut mir denn jetzt so ein tolles???
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    dein Hochbeet ist ein absolutes "Deluxe Hochbeet"- genial!
    Die Kantenabschlüsse ein Traum (-:
    Dann kann es ja los gehen!
    Ich komme gerade auch nicht zum Posten und Kommentieren, aber hier musste ich jetzt auf jeden Fall ein paar bewundernde Worte hinterlassen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    bin gespannt auf die anderen Projekte
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Wow Silke!!!
    Wann darf ich es in "Echt" sehen ;-) ?
    Dein Papa hat das total klasse gemacht.
    Ich will auch so ein Hochbeet!!!!!!
    Ich wollte dich heute eigentlich anrufen,
    war dann aber mit Ella spontan im Kino :-)
    Morgen aber ...
    Ganz liebe Grüße, drück dich
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    Ich mag auch so ein Hochbeet !!!! Für unsere Kräuter. Schade, dass mein Papa sowas nicht mehr machen kann. Aber vielleicht bekomme ich meinen Mann dazu. Sieht wirklich total klasse aus.

    Wir sind im Sommer wieder im Allgäu im Urlaub. Vielleicht klappt es ja und wir können uns mal treffen.


    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!