Montag, 14. April 2014

Grün, Grün, Grün...

... ist bei uns zwar schon vieles und nun auch noch unser Bad, ein bißerl zumindest!
Bis vor kurzem gab´s hier noch zwei hellblaue Wände, für´s Bad ja nicht ganz unpassend, aber inzwischen nicht mehr nach unserm Geschmack. Also wurde mal wieder "gemalert", alle Wände bekamen einen weißen Anstrich und nun konnte etwas GRÜN im Bad einziehen (nachdem Küche Flur und ein Zwergenzimmer schon lange GRÜN sind) und da ich Euch diese Ecke des Schwedenhäuschens noch gar nie gezeigt haben, gibts einfach mal ein paar Bilder. Hereinspaziert ....


... wenn schon gerade mal aufgeräumt ist und man nicht über Spielsachen, Klamotten oder Handtücher der Zwerge steigen muß oder gar der Sand unter den Füßen knirscht, wenn mal wieder was vom Sandkasten mit nach oben gemogelt wurde...



... bei uns hängen natürlich auch ein paar Exemplare, der grünen Leinwände, die die Meli hier (klick drauf) schon gezeigt hat



Die Wand an der die Waschbecken sind, ist eigentlich ein "T", das heißt dahinter ist links die Toilette und rechts die Dusche versteckt.


Hier auch noch mal ein bißerl GRÜN, wär ja schade, wenn die solche Bilder nur auf der Festplatte liegen.


 Von oben wächst auch ein bißerl GRÜN...


 ... und diese genialen Kerzenständer "Marke Eigenenbau hab ich geschenk bekommen (danke liebe Schwägerin!)


 Das war er auch schon, der Einblick in die kleine Badeoase im Schwedenhäusle, das nächste mal dann wieder mit Gartenprojekt Nr.2

Einen herrlichen Nachmittag wünsch ich euch und liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Hihi, ich musste richtig schmunzeln schon beim Posttitel. Melanie hat dich wohl richtig angesteckt mit ihrer Vorliebe für Grün.

    Euer Bad ist ein Traum.
    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtige Wohlfühloase. Deine Fotos an den Wänden kombiniert mit echtem Pflanzengrün ... das passt einfach supergut zu den Holzelementen. Die Hängepflanze gefällt mir besonders. LG von Amdrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das sieht ja mal klasse aus, dar nicht wie ein Badezimmer - eher wie ein Wohnraum. Eine Wellnsoase. Die Kerzenständer sind der Knaller.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!