Donnerstag, 24. April 2014

Wußtet Ihr schon ...

... folgendes über Kaffee?


 Das mit dem Herz, okay! ....aber der Satz auf der Rückseite ist der Knaller!
Diesen herrlichen Blechtopf hab ich letztes Wochenende geschenkt bekommen...
...einfach genial!



 Das Geschenk vom großen Zwerg, geht runter wie Öl, läßt doch jedes Mama-Herz höher schlagen und einen ein paar Tränchen verdrücken, einfach soooo schön!


Dann gab´s noch so viele schöne Bücher, mal für die kreative Ader, mal für die innere Ruhe oder einfach nur für die Krimi-Tante in mir ...
... einfach alles sehr passend!


Und schon in den Garten gepflanzt ist diese "Annabell", die ich mir schon lang gewünscht hab und die hoffentlich wächst und gedeiht (sofern der kleine Zwerg ständig drüber trampelt, der kennt grad keinen Unterschied zwischen Rasen und Blumenbeet, gehört doch alles zum Garten!!!)

Bei uns wurden also, neben Osterbrunch, Nestlessuche und viel Familie, auch noch zwei Geburtstage gefeiert.....ein großes "Festwochenende" eben. Nun steht ja schon das nächste Wochenende vor der Tür, drum wünsch ich Euch einen angenehmen letzten Arbeitstag für die Woche und startet schön ins Wochenende. 
(Als nächstes folgt dann endlich Gartenprojekt Nr. 3)

Ganz liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Na klar! Den haben bei uns als Kind immer schon die alten Tanten und wir Kinder getrunken ... Und ich jetzt Dank der Stillerei und wie ich aufs Koffein reagiere vorsichtshalber auch wieder ;-) musste grinsen als mich meine Oma am Wochenende gefragt hat "gell, du trinkst Kaffee Hag?"

    Bei uns steht der Geburtstagsmarathon nächste Woche an.. Das wird immer fast schon n bissl stressig'

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist ja super!!! Und das Geschenk Deiner Tochter einfach berührend! Ich freue mich von Herzen mit Dir und wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    Die Dose ist der Knaller *lach*.
    Und über den wunderschönen Stein hätte ich mich auch soooo gefreut ! Ich liebe solche Geschenke von Kindern :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    du bist auch eine Krimitante...(-;
    Also bei mir lag gerade "Der Hof" von Simon Beckett(?) auf dem Nachttisch und "Hochsommermord" von einem echten LKA Beamten geschrieben. Ersteres war nicht so gut, wie seine letzten Bücher, letzteres war echt gut!
    Um diesen wunderschönen Liebesbeweis beneide ich dich sehr! Wirklich herzallerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    von Malaika

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!