Mittwoch, 30. Juli 2014

Alles klar zum Entern ...

Okay, es ist noch nicht alles klar, aber die Vorbereitungen laufen! Es ist gleich August und somit der Geburtstag vom großen Zwerg ins Haus und das ist diesmal ein ganz einschneidender, nämlich der 6. und somit ist "Mann" dann wirklich groß, jawohl!
Das Motto für dieses Jahr war für den Chef der Party gleich klar, es geht wieder zur See... nur diesmal als PIRATEN (letztes Jahr zogen die Wikinger los, klick hier , hier und hier).
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass keine Mädels eingeladen sind, nein nur echte Seeräuber und die haben diese Einladungen erhalten ...




Sorry für die schlechten Bilder, aber irgendwie hab ich das Gefühl, zur Zeit ist´s immer grau, dunkel und regnet sobald ich die Kamera zur Hand nehm.
Zu den restlichen Vorbereitungen dann demnächst mehr.

Liebe Grüße, Eure Silke

1 Kommentar:

  1. Was für eine originelle Einladungskarte. Schiff ahoi! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!