Sonntag, 20. Juli 2014

Sommer, Sonne, Strand ...

... in Holland und es war sooooo schön! Eigentlich schon seit zwei Wochen zurück im Alltag, zehren wir noch von den tollen Eindrücken, den herrlichen Stränden und Dünen, den schnuggeligen Städtchen, der Ruhe und spüren noch den Wind von Zeeland um die Nase wehen.
Für uns war´s ja das erste Mal "Holland", aber garantiert nicht das letzte Mal ... das sagen sogar die Zwerge. Hier ein paar Eindrücke (Achtung Bilderflut, aber die Wahl viel so schwer)...

 Hier waren wir ... Region Schouwen-Duiveland in der Provinz Zeeland.

 Typisch Holland ...
 (und von diesen traumhaften Häuschen sind so viele "zu verkaufen")

 ... Strandfeeling ...

 ... wo ist das Wasser ?

... die Jungs auf Krebsfang ...

... im Hafen von Rotterdam ...

... schnuggelige Städtchen ...

... und herrliche Räder ... ich bin glaub Hollandrad-infiziert!

Ach ja, ich könnt gleich wieder hin! 

So ich hoff, nun bekommt Ihr wieder öfter und regelmäßiger aus der Kramwerkstatt und dem Schwedenhäusle zu lesen.

Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Och, wir waren auch gerade in Holland! Und in der gleichen Ecke. Ich liebe das Meer. Und Holland ist super. Tolle Bilder!!
    Unsere sind unter http://familienjahr.blogspot.de/2014/07/am-meer.html zu finden.
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr eine tolle Zeit in Holland hattet, waren wir doch im letzten Sommer auch in Zeeland! Wir fahren ganz sicher auch wieder hin, aber in diesem Jahr steht "Seeland" in Dänemark auf dem Programm.
    Hoffentlich könnt Ihr die schönen Eindrücke und Erholung noch etwas länger in den Alltag retten?! Deine tollen Fotos angucken, hilft sicher dabei!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht! Das wäre für mich ein Traum mal dorthin zu fahren, aber es ist einfach viel zu weit weg. Nun stehen ja bereits wieder unsere alljährlichen Baumaschinen-Kindergeburtstage vor der Tür gell? :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich drauf, wieder mehr von dir zu lesen!!!
    Und eine laaannnngggeee Nachspürzeit wünsche ich dir ; ))
    LG
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!