Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstliche Aussichten ...

Manchmal braucht es doch wirklich so wenig um was Schönes entstehen zu lassen ... der Herbst macht´s möglich. Aus "Gesammeltem" von unseren Spaziergängen und Blättern von unserm Kischbaum ist ein herbstlicher Vorhang für unser Fenster entstanden.

Richtig schön schauts aus, wenn die Sonne (wenn sie denn bei uns mal da ist!) 
die Blätter zum leuchten bringt .



An unserer großen Schiebetür gibt´s keine herkömmlichen Vorhänge, dafür aber, dank Seilsystem mit Clips vom Schweden, zu jeder Jahreszeit den passenden Vorhang (wie zum Beispiel hier, hier oder hier ).

Ich wünsch Euch noch eine gemütlichen Abend, eine schöne Woche und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.

Ganz liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Herbstzauber in der Stube! Wie schön...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog stoßen und werde dir definitiv treu bleiben. Wunderschöne Ideen, tolle Bilder, sehr sympatisch. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön hast du da den Herbst eingefangen! Seeeehr schln!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Idee, dein "herbstlicher Vorhang" :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schöne Idee!
    Hab ich auch schon einmal gemacht :)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!