Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ...

Heute ist nun wirklich der letzte Tag in 2014, unglaublich, es ist schon wieder ein Jahr vorrüber. Man blickt zurück, erinnert sich, an schöne kleine Glücksmomente, an tolle Ereignisse, an Begegnungen mit lieben Menschen, an Momente des Umbruchs und der Veränderung aber auch an weniger schöne Ereignisse und Erfahrungen, die auch dazugehören und einen, mit Abstand betrachtet, im Leben auch immer weiter bringen.
Für uns war´s ein ereignisreiches Jahr, für jeden in der Familie brachte es eine Veränderung, einen neuen Lebensabschnitt mit neuen Herausforderungen und wir haben es alle gemeistert und unsern Platz gefunden. Ja wir sind wirklich dankbar, dankbar für dieses tolle Jahr und freuen uns auf 2015, was immer es auch bringen mag.





Wir alle genießen grad die gemeinsame freie Zeit und den Schnee und wünschen Euch mit diesen Bildern vom Schwedenhäusle im Winterkleid einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr, reich an ganz vielen kleinen Glücksmomenten.
Ach ja und einfach  noch ein dickes Danke, an alle, die immer wieder gern hier in der Kramwerkstatt vorbei schauen.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Silke

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch/ Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Auf das immer eine Portion Glück, Optimismus, Hoffnung und Freude begleiten.
    Liebe Grüße
    Anja
    So schöne Bilder.
    So heimelig

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass schon bald wieder Mitte Monat ist...

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr und viele kreative Ideen.
    Katharina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!